Blauer Schlauch oder Tygon mit blauem Zusatz

@.uNited

Hast du auch Bilder? =)

wo bekommt man denn so zahneinfärbezeug? zum zahnarzt gehen, muha^^

aber eig wollte ich jetzt mehr grünes Wasser, hat deine mom da auch was -.-

Auf Bilder sind wir alle sehr gespannt!

Jau werde gleich ein Bild schießen !
Das zeug gibts in lila und neuerdings auch in rot. in 10ml 60ml und nochwas....Und 1 Tropfen davon reicht um das System komplett blau zu färben...genial =)

@.uNited

Wo kann man sowas herbekommen?Muss ich den Zahnarzt fragen? :lol:

Und ist esa schädlich für die Wakü?

ps..: Hast du auch schon das rote ?

Also das rote habe ich noch nicht^^ Steht aber auf der Katusche drauf. Und es steht NUR FÜR DEN ZAHNARZT drauf ^^ In Rot sieht das Zeug bestimmt auch recht Edel aus. Außerdem absolut keine Teilchenbildung zu erkennen. Setzt sich auch nicht am AGB Rand oder sowas ab.
Habe zum Test mal ne Flascdhe gemischt um zu sehen ob es sich auf den Boden Absondert. Dies ist aber nicht der Fall :D
Das eug ist wirklich der Oberkracher ^^ Werde erstmal das rote Zeug bei meiner Mom bestellen =) Reizt mich ein wenig hehe

PS: Schädlich glaube ich kaum da wir es ja in den Mund nehmen ^^ Ich denke es ist basierend auf Lebensmittelfarbe und es ist absolut leicht zu entfernen, da es keine Ablagerungen bildet...lässt sich also Restlos ausspühlen mit normalem Wasser

und wo kriegt der otto-normalverbraucher das zeug her?

Gibts dann sowas auch in Grün?

Hey,

Man kann dieses Blaue Zeug beim Zahnarzt kaufen. Und in Grün gibt es das leider nicht.

will aber nen grünen zusatz:)

Aber solchen Zusätzen wird ja immer nachgesagt, dass sie der Wasserkühlung schädigen!?

ob die dann solche Zusätze herstellen würden und das ice glow in testberichten so gut abschneiden würde ? genau kann ich es dir nicht sagen, ich habe noch keinen wasserzusatz getestet.

Sorry aber nochmal kurz ne andere Frage:

Ich hab jetzt 3x 30cm weiße Kathoden eingebaut.
Und irgendwie sieht der blaue Schlauch damit so richtig doof aus^^.
Würde Tygon pur mit weißen KKs nicht besser ausschaun?
Oder passen weiße KKs zu nichts:D?.

Danke schon mal für die ganzen Tipps hier.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach passen die weißen Lampen gut zu schwarzem Tygon. Besonders zu schwarzen Lian Lis, bei denen man auch von vorne durch die Lufteinlässe was sieht. Wenn du weiß/schwarz machen willst würde ich unbedingt diese Lüter holen, da sie weiß leuchten und sehr gut für Radis sind, auf Grund der Fähigkeit eine hohen Druck aufzubauen.

http://www.caseking.de/shop/catalog...luster-UCCL12-PWM-120mm-White-LED::10979.html

Zuletzt bearbeitet:
Also schwarzer Tygon würde sich ja noch machen lassen, 2 Meter Schlauch 13 Euro, puu is net billig aber ok. Aber dann noch 16 Euro fürn Lüfter? Meinst net zu schwarzem Schlauch passen schwarze Lüfter besser?

Junge, kauf was dir gefällt und nicht was anderen gefällt, du solltest deinen eigenen Geschmack haben...

Prankst3r schrieb:
Junge, kauf was dir gefällt und nicht was anderen gefällt, du solltest deinen eigenen Geschmack haben...

Dito.

Ich will auf keinen Fall, dass du all dein Geld für Modding ausgibst. Mir würde es mit weißen Lüftern besser gefallen. 2m Schlauch würden mir nicht reichen.

Zurück
Oben