Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blauer Schlauch oder Tygon mit blauem Zusatz
- Ersteller eXact
- Erstellt am
Schwarzer Schlauch, glaub kaum das der vertrübt, umrüsten schon möglich aber ich hab da locker so viel freiraum falls ich Hardware umrüste. Und falls ein neues Case dann komplett neue Schläuche und Design. 3 Meter sind mir einfach zuviel, wenn dann 1,40 Meter rumliegen, die mich nur 8 Euro gekostet haben. Masterkleer will ich ja nicht, da es schwarzer Schlauch sein soll.
Aber sieht zu weißen Kathoden klarer Tygon oder schwarzer besser aus?
Aber sieht zu weißen Kathoden klarer Tygon oder schwarzer besser aus?
Zuletzt bearbeitet:
Prankst3r
Ensign
Du musst wissen, was besser aussieht, wenn du den Innenraum weiß hast, und Mobo auch schwarz, dann würde schwarzer Schlauch auch passen, wegen den Kontrast, oder was auch geil kommt, weiße Beleuchtung, blaues Wasser und klarer Schlauch. Im Endeffekt, musst du es wissen...
Mein MB ist Blau, die 8800GTX ist grün und die Soundkarte ist auch grün und Ram schwarz.
Ich hab hier noch genügend klaren PVC Schlauch rumliegen, aber wenn wollte ich es eigentlich gleich gescheit machen mit Tygon, da der PVC lange nicht so klar ist und schnell beschlägt.
Ich hab hier noch genügend klaren PVC Schlauch rumliegen, aber wenn wollte ich es eigentlich gleich gescheit machen mit Tygon, da der PVC lange nicht so klar ist und schnell beschlägt.
Gemini84
Lt. Junior Grade
Mein Tipp:
Schwarzer Tygon mit klaren (weißen) Smartcoils. Gefällt mir persöhnlich am besten und man muss sich keine Gedanken über Farbzusätze machen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und da würden auch weiße Kathoden passen...
So sieht das aus:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fthumb%2Fbild063nk3.jpg&hash=2cda3c6c74307d00781aae1e9939f6df)
Schwarzer Tygon mit klaren (weißen) Smartcoils. Gefällt mir persöhnlich am besten und man muss sich keine Gedanken über Farbzusätze machen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und da würden auch weiße Kathoden passen...
So sieht das aus:
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fthumb%2Fbild063nk3.jpg&hash=2cda3c6c74307d00781aae1e9939f6df)
SeBi1896
Captain
Moin, habe gestern neue Schläuche angebracht durch den Umbau bzw. da ich meine Graka am Wakü kreislauf angeschlossen habe , Blauer UV Schlauch PVC sieht angenehm aus unter Schwarzlicht bin zu frieden von Innovatek Schlauch habe selber 3M bestellt aber wenn die Mobo nicht angeschlossen wird sonder nur CÜU&GPU reichen 2m locker habe selber über einen Meter was übrig nu aber halb so wild !
Zusatz blau würde ich selber lassen allein weil sich einiges absetzt und verdrekt wird dadurch, lieber Transparent und UV Farbiege Schläuche benutzen !
Schlauch Farbe muss jeder selber wissen, wie was man in einer Farb combie zusammenstellt im Tower!
MFG
Zusatz blau würde ich selber lassen allein weil sich einiges absetzt und verdrekt wird dadurch, lieber Transparent und UV Farbiege Schläuche benutzen !
Schlauch Farbe muss jeder selber wissen, wie was man in einer Farb combie zusammenstellt im Tower!
MFG