Diese Art von Sturheit kenne ich sonst nur von Japaners, Chinesen und Koreanern.
Egal ob eine Entscheidung, die man mal getroffen hat weil sie sich gut anhörte, der letzte Murks ist, man weicht nicht von ab und gibt keine Fehler zu. Immer schön die Welt an die eigene Vorstellung anpassen, irgendwann passts schon -.-
Bloß nix rückgängig machen, bloß nicht zugeben, dass die Entscheidungen Blödsinn waren/zu früh getroffen wurden.
Egal ob Sony, Samsung, LG, Nintendo - es wird weiter mit Volldampf voraus die eigene Schiene gefahren.
Und sie alle haben Erfolg damit, weils vielen einfach "egal" ist oder sich die Leute denken "ist halt so, wird schon richtig sein".
Dass jetzt aber auch ein US-Unternehmen solche Sturheit zeigt, macht mir Sorgen. Andererseits hab ich D3 für die 360 und bin zufrieden ohne Onlinezwang. Seltsamerweise habe ich dieselben Vorteile, die Blizzard mit dem Onlinezwang in Verbindung bringt (inkl. Cloudsave). Und bis D2 konnte man ja auch zwischen open und closed battle.net wählen, offline spielen usw.
Fadenscheinige Begründung...
@duping
Lasst die Leute doch dupen wenn sie so geck auf Edelsteine oder supertolle Waffen sind. Ohne AH ist das nichtmal schlimm. Maximal der eigene Spielspaß leidet darunter wenn man dupliziert. War bei D2 auch so... Diablo lebt nicht von dem bisschen Story, es lebt davon, Items zu farmen. Wenn man dupliziert, sorgt man nur dafür, dass man selbst keinen Spaß mehr am Spielen hat, die Leute hören auf und das Problem erledigt sich von selbst