Ich hab D2 nur einmal durchgespielt, aber was ist daran nicht zu verstehen, dass man ein Offline-Game nicht mit einem MP Game mischen darf?
Sobald man etwas im Client berechnet, das irgendwie auf das System der Drops/Items usw. Einfluss hat, ist das Spiel nicht mehr sicher.
Alle Items müssen vom "Server" verteilt werden.
Server gibt Item A an Spieler.
Wenn Spieler Item B hat und Server ihm diesen nicht gegeben hat = Problem, Cheat, Account überprüfen.
Man muss schon die Server bei Blizzard hacken, um sich Vorteile zu verschaffen oder das Spiel irgendwie austricksen,
um erfolgreicher zu "farmen"
AH weg, Drop System verbessern und D3 wäre ein geiles Game.
Man beschwert sich ja auch nicht bei WoW, GW2 usw, dass man immer online sein muss.
(Es ist natürlich auch ein guter Kopierschutz, aber man darf ja Blizzard nicht vorwerfen, dass sie
ihr Produkt schützen wollen!
Es ist ein MP Game mit Online - Zwang.)
Sobald man etwas im Client berechnet, das irgendwie auf das System der Drops/Items usw. Einfluss hat, ist das Spiel nicht mehr sicher.
Alle Items müssen vom "Server" verteilt werden.
Server gibt Item A an Spieler.
Wenn Spieler Item B hat und Server ihm diesen nicht gegeben hat = Problem, Cheat, Account überprüfen.
Man muss schon die Server bei Blizzard hacken, um sich Vorteile zu verschaffen oder das Spiel irgendwie austricksen,
um erfolgreicher zu "farmen"
AH weg, Drop System verbessern und D3 wäre ein geiles Game.
Man beschwert sich ja auch nicht bei WoW, GW2 usw, dass man immer online sein muss.
(Es ist natürlich auch ein guter Kopierschutz, aber man darf ja Blizzard nicht vorwerfen, dass sie
ihr Produkt schützen wollen!
Es ist ein MP Game mit Online - Zwang.)