Turrican101
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 6.386
Gegen Steam hab ich auch nix, da kann ich wenigstens auch spielen, wenn mal kein Internet da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, etwa schon die Closed Alpha gespielt, dass du über den Graphikstil des gesamten Spiels auf höchsten Einstellungen urteilen kannst?Highspeed Opi schrieb:Genauso sollte man nicht auf diese fröhlich, bunte und leuchtende/verschwommene WoW-Grafik setzen, die stellenweise so arm an Texturen ist, dass es wie mit Paint gemacht aussieht.
Ich habs auch durchgelesen und mich gefragt: "Wo genau ist jetzt das stichhaltige, nicht dementierbare Argument hinter diesem schwadronierten, gebügelten Managerdeutsch?"Highspeed Opi schrieb:So eine ignorante und arrogante Stellungnahme lese ich nicht oft.
Was für eine gnadenlos freche Hohlphrase.Blizzard sieht in der Wegnahme der Trennung zwischen dem Offline- und dem Online-Spielerlebnis schlicht eine Lösung des Problems, zwei unterschiedliche Spielerlebnisse zu schaffen, die sich nicht vereinen lassen.
Sukrim schrieb:[...]
Im Endeffekt werden sich jetzt vielleicht 1000 Leute abwenden, dafür aber 10000 andere vielleicht länger spielen, weil sie nicht dauernd von Cheatern im Bnet abgezockt werden. Wenn man eine Internetverbindung hat (und das ist eher selten NICHT der Fall) lohnt es sich eben auch, diese zu nutzen.
Du vertauscht da etwas. Bedeutet für dich Rückrat zeigen, das man sich jeden Schei... gefallen lässt und Geldgeiern die einen für dumm verkaufen wollen, die Kohle in den Hintern zu blasen? Ich glaube eher das einige ihre Naivität mal abstellen und nicht jeden Müll glauben und mitmachen sollten (aber ist ja der leichtere Weg....)threadBasher schrieb:Wie hier einfach alle mit der Mehrheit mitschwimmen müssen und keine eigene Meinung haben. Wen interessierts ob ihr dafür Online sein müsst oder nicht? Wer hat heute denn keine InetFlat? Die die sich ne Flat nicht leisten können oder wollen zählen eh nicht zur Zielgruppe, auf die kann man getrost verzichten.
Also hört auf zu weinen und zeigt mal nen bischen Rückrat und bildet euch eure eigene Meinung anstatt hier ständig alles nachzublubbern. omq...
MEDIC-on-DUTY schrieb:Im Falle von Blizzards Investoren kann ich so ein Vorgehen natürlich verstehen. Der Titel muss ein finanzieller Supererfolg werden.
threadBasher schrieb:Ihr verschließt euch vor neuem und meidet jegliche Änderungen, geht doch einfach Tetris spielen, da wird sich nie was ändern.
Sukrim schrieb:Oh, etwa schon die Closed Alpha gespielt, dass du über den Graphikstil des gesamten Spiels auf höchsten Einstellungen urteilen kannst?
Schon mal WoW Cataclysm auf höchsten Einstellungen gespielt?
Übrigens hat Diablo 2 jetzt auch nicht gerade die umwerfendste Grafik...
Turrican101 schrieb:D3 hat ausser dem Namen und der Handlung eigentlich nichts mehr mit D1+D2 zu tun.
Tztz... na warum wohl? Das wäre ja logisch und für den Kunden von Nutzen! Also wirds nicht gemacht!...Antonio-Montana schrieb:Und wieso nicht zwei Möglichkeiten, die so aussehen?
1. Online- + Offlinespieler können ihre Charaktere halt online oder offline nutzen, wie es auch durchgeführt wird, dazu ist eine Internetverbindung auch beim Offline Spielen notwendig und Spielstände etc werden auf den Servern gespeichert.
2. Reine Offlinespieler, die kein Interesse an der Übernahme ihrer Charaktere in den Onlinemodus haben, dürfen ohne Internetverbindung spielen, die Charaktere bleiben aber definitiv nur offline abgespeichert und können online nicht übernommen werden.
Mehrpack schrieb:hi,
also ob dauerhaft online sowas wie exploits verhindern wurde.
wow ist ja exploit frei und sowas wie dumpen von items gabs da ja nie.
jede software hat am ende fehler die sich für bestimmte sachen ausnutzen lassen und da ist es egal ob es das spiel offline läuft oder ein mmo ist.
Mehrpack
threadBasher schrieb:Du hasts also schon durch ja?
Da bin ich mir nicht so sicher, SCII hatte zwar auch tolle Sequenzen, aber die alten HQ-gerenderten Sequenzen von SC I oder von WoW gibt es nicht mehr. War einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Spiel hatte. Anstatt weniger/gar keiner geränderter Sequenzen hätten es eigentlich mehr sein müssen als bei SCI. Grund ist natürlich wie immer das Geld, die ingame Videos sind ne ganze Ecke günstiger.Wahrscheinlich wird es bei den tollen Videosequenzen bleiben.
Hört sich sehr plausibel an, ich bin mir auch zu 99% sicher das der single Player online Zwang irgend was mit dem neuen D3 "Features" zu tun haben muss. Denn bei SC II gabs in die Richtung auch keine Zicken. Danke für die Info, wertvolle infos für die Community in Zeiten in dem jedes Wort aus dem Munde eines CEO eine Lüge und Verarsche darstellt... Die hauten die Ausreden/Begründungen nach belieben raus, nur die Wahrheit, auf die hat keiner Lust.Ich hatte erst kürzlich die Gelegenheit einem Vortrag eines Rechtsanwaltes welcher für solche Firmen arbeitet beizuwohnen. Er erklärte dabei sehr detailliert warum es, sobald man sich auf MT (also Items für echtes Geld) einlässt, besser sei alle Daten nur noch auf eigenen Servern zu speichern und dem Spieler nur noch lizensierte Clients zu Verfügung zu stellen, die am beste GAR NICHT eigenständig laufen können (also offline).
Es geht dabei um Eigentums- und Besitzrechte und ab wann welchem Spieler welche Items gehören (die ja mit echtem Geld erkauft wurden) und wann wie wem Schadenersatz zusteht sollte damit etwas passieren.
Ohne hier in die Problematik weiter einzutauchen gehts im Fazit darum daß es besser ist alle Daten eben im Haus zu speichern, damit ist eine reine Lizensierung an den Spieler einfacher nachzuweisen da auch die reinen Daten nie in seinen Besitz übergehen (sie werden höchstens temporär gespeichert zum Zweck der Ausführung).
Würd sagen das es nur Tage dauert dann ist D3 bezwungen und man kann es auf illegalen Wege offline spielen. Soviel zum Kopierschutz... Das werden diesmal übermäßig viele machen, weil sie teilweise von Blizzard dazu gezwungen werden, auch wenn sie sich das Game gekauft haben. Onlinezwang sei dank.Ich bin geneigt zu sagen, dass findige Programmierer es schaffen, Diablo III einen Offlinemodus zu verpassen. Vielleicht erst nach 3 Wochen, aber es wird gehen.
Das ist doch immer so wenn mal wieder ein Hersteller selbst am "Kopierschutz" rumfrickelt, ob UBI mit ihren tollen Ideen, oder Blizzard, total egal. Am Ende ist Steam die mit Abstand beste Online/Offline Kopierschutz Platform. Wird immer wieder gesagt, wenn schon solch extremen Kopierschutz Maßnahmen dann Steam.Ist schon schlimm, wenn Steam plötzlich die bessere Alternative gewesen währe, nicht wahr?
ufopizza schrieb:ich finds glaub ich als einziger gut :-)