threadBasher schrieb:
Wie hier einfach alle mit der Mehrheit mitschwimmen müssen und keine eigene Meinung haben.
Und wer so einen unendlich stinkenden Mist von sich gibt darf garnicht mal erst leben. Merkst du was?
threadBasher schrieb:
Wen interessierts ob ihr dafür Online sein müsst oder nicht? Wer hat heute denn keine InetFlat? Die die sich ne Flat nicht leisten können oder wollen zählen eh nicht zur Zielgruppe, auf die kann man getrost verzichten.
Genau das ist das Problem. Und wurde hier in diesem Forum in dieser Community schon hunderte male erklärt.
Weil DU eine Flat hast hat also jeder auf der Welt eine Internetflat oder allgemein Kapazitäten um sie mit einem Spiel zu verbraten inder die Meisten eben OFFLINE spielen wollen.
threadBasher schrieb:
Also hört auf zu weinen und zeigt mal nen bischen Rückrat und bildet euch eure eigene Meinung anstatt hier ständig alles nachzublubbern. omq...
Sei du mal ein gutes Beispiel mit dem Rück
grat und versuch nicht die Meinung der Konzerne als Volksmeinung (deine Meinung) so darzustellen als sei diese ja SOOOOO richtig.
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Nun Leute, seht es ein: Wir leben im Zeitalter von Cloudcomputing und Konzernkontrolle.
Hat alles Vor- und Nachteile. Im Falle von Blizzards Investoren kann ich so ein Vorgehen natürlich verstehen. Der Titel muss ein finanzieller Supererfolg werden.
Das bedeutet man soll sich verarschen lassen. Als langjähriger Fan der diese Firma überhaupt zu dem verholfen hat was sie heute ist? Ich glaube weniger.
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Das Thema Cheater ist ein vorgeschobenes und ausgelutschtes Argument. Doch wenn Diablo die Möglichkeiten der Vernetzung von Spielern sinnvoll und vor allem kontrollierbar gestalten möchte, bleibt fast keine andere Wahl, als das Game als Onlinespiel zu restriktieren.
Ja es wäre ja technisch so schwer dass es keine andere Wahl gibt
. Genau das ist ja die Bodenlose Frechheit und Lüge mit der, dieser Sesselfurzer von Manager, versucht die Leute für dumm zu verkaufen.
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Und was soll´s, Battflield ist schon seit Jahren nur online spielbar. Wer damit nicht leben kann, der soll es eben nicht kaufen.
Welchen Teil von Battlefield konnte man nicht Offline zocken?
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Für mich ist das kein Beinbruch. Geiles Game, wenig Cheater (wenns denn stimmt)- was will man mehr?
Wie schon erwähnt was hätte ein abgekoppelter Modus mit Onlinecheatern zu tun? Ich verweise nochmals auf die Lüge des Herrn Sesselfurzer.
threadBasher schrieb:
Ihr verschließt euch vor neuem und meidet jegliche Änderungen, geht doch einfach Tetris spielen, da wird sich nie was ändern.
Dauert nicht mehr lange, wo Offline gar kein Begriff mehr sein wird, ich (und zig Milliarden andere) bin jetzt schon 24/7 Online egal wo (Handy)...
Weiterentwicklung hat nichts mit der Herde folgen ohne darüber nachzudenken. Eine Weiterentwicklung wäre es jedem die Möglichkeit zu geben zu spielen wie er will, nicht wie du es für richtig hälst und wie Blizzard es will.
Und nochmals, schön dass DU die Möglichkeiten und finanziellen Mittel hast um permanent online zu sein um damit hier angeben zu können. Hauptsache dir gehts gut
ACMELtd schrieb:
ich finds auch gut.. fand ich schon immer. son system wie halt bei mmo's ist ideal zum zocken. man ist sicherer als mit allen anderen systemen und man hat alles nich lokal sondern aufm server gespeichert. es ist echt bequem und praktisch
Schön dass ja jeder so mega sozial in einem Einzelspielermodus sein will. Wiedersprüchlich zu Herrn Sesselfurzermanager von Blizzard, man müsse ja nicht soziale Interaktionen durchführen.
Also hat entweder er dich bereits gut verarscht oder du hast seine Lüge einfach nicht verstanden.
ACMELtd schrieb:
viel mehr stört mich das echtgeld auktionshaus, da das meiner meinung nach das game zerstören wird. aber naja is nich der thread hier darüber zu shreiben xD
Das interessante an diesem von dir erwähnten Punkt ist ja: Herr Blizzardsesselfurzermanager lässt mit diesem System genau 2 soziale schichten selbst in der virtuellen Welt von Diablo entstehen. Hat mit echtem sozialen beisamensein und Interaktion soviel gemein wie Kufladen mit Vanillepudding.
ACMELtd schrieb:
/e: damit das klar wird: ich find solch nen drm wie bei ubisoft z.b. katastrophal. aber das ist was gänzlich anderes. soweit ich das verstanden hab wird bei ubisoft nämlich ni aufm servern gespeichert oder ? also sein gesamtes spielprofil mit char saves usw werden trotz allem lokal gespeichern beim ubilauncher ?? wenn das der fall is, dann ist das genau wie ich dachte und somit grottig.
Ubisoft hats damit angepriesen dass man von jedem Gerät/PC aus spielen kann, also muss es ja auf dem Server gespeichert sein. Sprich du hast keine Kontrolle über deine einst mal eigenen Daten. Diese Daten gehören ab jetzt alle Blizzard, sprich wenn sie wollen können sie auch einfach irgendwann deine Daten löschen und du kannst nichts dagegen unternehmen da es in irgendwelchen Disclaimern (die btw. im nachhinein immer länger und länger werden, schau dir wow am Anfang an und WoW jetzt) und spätestens dann wird wohl auch Hansdoof es vielleicht begreifen: Oh diese Idioten haben mich ja verarscht.
ACMELtd schrieb:
ich unterstütze lediglich die onlinesysteme wie sie bei mmo's vorherrschen, da die sogut wie nur vorteile haben
Bei einem MMO ist es auch ein komplett anderes Thema. Da erwarte ich auch dass es ein massmultiplayerONLINE Game ist, den wozu kauft man sich sonst ein MMO?
Bei einem Spiel dass die meisten beim ersten teil nur alleine gespielt haben, beim zweiten Teil die meisten nur allein gespielt haben soll es sich auf einmal komplett umkehren und die meisten sollen auf einmal Multiplayer Spieler sein?
Ja Diablo2 wird immer noch gespielt, sogar online. Ja Warcraft3 wird immer noch gespielt, sogar online. Ja Starcraft wird immer noch gespielt, sogar online. Dies alles bedeutet nicht nur weil es immer wieder Turniere gibt, ALLE online spielen.
Aber macht ihr alle was ihr wollt, beklagt euch nur schüchtern und unterstützt diese Saubande trotzdem.