• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

Sagt ma, was is nur mit Blizzard los?

Nun findet man ein Bild von irgendeiner Einheit und dadrunter:

"TDiese Seite ist derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar."

Was hat das T vor dem "Diese" zubedeuten?
Ist das wieder ein versteckter hinweis, oder sind die Blizzard Leute so müde das sie nen Tippfehler gemacht haben?

Und um was für eine Einheit handelt es sich überhaupt auf dem Bild?

ich würd sagen das isn arbeiter aus starcraft 2 (oder so)

/edit:
mitlerweile is wieder der 403 fehler - zugriff verweigert

PS: und es betrifft nur die amerikanische bzw die hauptseite. die eu-ableger gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ne, der eu-ableger will auch nicht. ist echt verrückt, man wird von www.blizzard.com auf www.eu.blizzard.com weitergeleitet. das versteh doch wer will...

so long and greetz

stimmt, blizzard.de geht. blizzard.com aber weiterhin nicht, jedenfalls nicht bei mir.

so long and greetz

edit: dass es den livestream erst ab 13.00 uhr gibt macht nicht ganz soviel - da verpasst ihr gerademal 15 minuten.

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte nicht angekündigt ich meinte released...soll heißen, dass es vlt. fertig ist...
das es bereits angekündigt ist, weiß ich ja selber schon seit langem...bin ja selber extremer SC Spieler...

hehe sag ich doch. das ist d3. und wusste ichs doch das die runen anfangen zu leuchten..hahahahha

Mhm, dass wird doch wohl doch D3 werden. :) Gleich mal D2 wieder rausholen und installieren.

hehe, die leuchtenden Runen würden ja sogar ein pentagramm bilden ;)

was ist mit dieser rune rechts oben? was hat die zu sagen?

ansonsten ists finde ich jetzt eigentlich recht eindeutig, auch das "gesicht" passt nicht mehr zum lich king. aber selbst wenn es angekündigt wird, so soll es ja anscheinend erst 2010 kommen.

so long and greetz

edit: ach scheiße, die rune issn smiley... erst beim 2. hinsehen gesehen. da wollte uns wer wohl wirklich hinters licht führen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich schlapp. Machen die da ne Smiley Rune rein :lol:!
Noch 2 1/2 Stunden :)

Mit dem leuchten der Runen hebt man das Pentagram mit Absicht hervor - aarr meine Güte, lass es D3 sein :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hieß es nicht, es gibt nen Live-Stream? hat jemand mal die URL für mich ? (Fals sie schon gepostet wurde, sorry, aber hab bei dne vielen Links den überblick verloren)

hab ich auch grad gelesen :) Sehr sehr schön :) :)

Zurück
Oben