• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

Bei mir sagt die Seite, der Stream sei erst ab 13 Uhr verfügbar...

ja, rechts oben auf der seite müsst ihr auch englisch(eu) umstellen

grafik ist ähnlich wie titan quest aber noch besser. blut gibts genug und effekte noch mehr. also das alte diablo in neuer grafik. sieht richtig nett aus. und fühlt sich wie dablo an

edit:
demo von D3 ist vorbei aber ich hab ALLES gesehen :)

Schade! Ging bis gerade noch nicht bei mir.... Aber trotzdem, freue mich sehr, dass es D3 ist!

Nö läuft 1a, auch der große Stream.

Mit VLC funzt der Stream nicht wirklich mit dem WMPlayer schon.

Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht. grafe läuft ein tanz. demo also leider vorbei :(
zum releasedatum wurde noch nichts gesagt. später werden sicher video hochgeladen.
aber jungs... es ist da. diablo 3 und es sieht und fühlt sich wie ein würdiger nachfolger an. das warten hat sich gelohnt

aber english eu nicht usa, sonst ged nix...shit jetztt hab ich das d3 video verpasst; kommen da noch mehr??
zurzeit ist son tanz

Nö, US geht genauso. Das läuft bei mir gerade.

Wahrscheinlich kommt da außer dem Tanz nichts mehr, der Abspann läuft ja bereits und die Opening Ceremony ist ja bis 13 Uhr im Schedule.

im netzt werden bestimmt zusammenschnitte und das video auftauchen.
ob es später nochmal gezeigt wird, kann auch gut sein, aber dann wahrscheinlich das gleiche wie es vorhin lief.
naja
auf blizzards seite gibts SCREESHOTS

Naja das war jetzt die Opening Ceremony kommt drauf an was jetzt noch
im Developer Panel kommt.

wie das game rocken wird. blizzard versteht es halt nicht nur grosse ankündigungen zu machen, sondern dann auch was zu zeigen, das hand und fuss hat. (nicht zu vergessen, dass die games dann auch halten was sie versprechen) :evillol:

aber ob es diablo 2 übertrifft ist die große frage, ich denke mal, D1 und D2 waren damals revolutionär. D3 wird ein würdiger nachfolger wenn die leute nicht zu viel erwarten. aber es ist von blizzard. es muss gut werden

Nice! freu mich drauf aber vor 2010 braucht man das Game wohl nicht erwarten

Hoffe es wird nicht zu bunt

Zuletzt bearbeitet:
Blöd, Stream geht nicht ... total überlastet. War aber zu erwarten irgendwie. :)

Aber Diablo 3 ... oh mein Gott. Blizzard euch sei mein Dank und Wohlwollen gewiss! :D

Zurück
Oben