-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore
B
beat_takeshi
Gast
Und selbst die D3-Seite geht nicht richtig ...
Wintermute
Fleet Admiral
Ja geil, freut mich.
Der Grafikstil ist lecker. Blizz weiß, wie man solche Dinger dreht. Immer wieder respekt vor den Jungs.
Der Grafikstil ist lecker. Blizz weiß, wie man solche Dinger dreht. Immer wieder respekt vor den Jungs.
T
Tankred
Gast
Das Ingame-Movie auf der Blizzard-Seite ist ja echt geil. Da bekommt man richtig Hunger auf's Spielen.
B
Big Baby Jesus
Gast
http://eu.blizzard.com/diablo3/
rechts oben den gameplaytrailer anschaun...da läuft euch das wasser im munde zusammen
schon jetzt ein MUST HAVE
rechts oben den gameplaytrailer anschaun...da läuft euch das wasser im munde zusammen
schon jetzt ein MUST HAVE
kennyalive
Admiral
War bei mir vorhin ähnlich, jetzt läuft das Video aber und freu mich wie n Schnitzel
Wann kommt's eigentlich raus?
Wann kommt's eigentlich raus?
KL0k
Fleet Admiral
den download hätt ich auch gern
ich krieg schon wieder ne gänsehaut wenn ich die feature-seite lese
ich krieg schon wieder ne gänsehaut wenn ich die feature-seite lese
Entdeckt das vollständig umgesetzte Sanktuario – die lebendige gotische Fantasiewelt von Diablo III, in einer atemberaubend gerenderten 3D-Umgebung.
Bekämpft die unheiligen Mächte der Brennenden Höllen mit komplett neuen Charakterklassen wie dem übernatürlichen Hexendoktor oder dem neu überdachten Krieger aus Diablos Vergangenheit: dem wilden Barbar.
Lasst den Himmel über euren Gegnern einstürzen, wenn ihr die interaktive Umgebung gegen sie als Waffe einsetzt: stellt listige Fallen, verwendet zerstörbare Objekte, um eure Feinde zu vernichten und nutzt Hindernisse in eurem Umfeld zu eurem Vorteil – die Havok-Physics-Engine macht all dies möglich.
Erfahrt das Mehrspielererlebnis von Diablo III dank der rundum neuen, stark überarbeiteten Plattform Battle.net. Zahlreiche Verbesserungen erleichtern die Verbindung mit euren Freunden – und sorgen für noch mehr Spaß beim kooperativen Gameplay.
DKTwist
Lt. Junior Grade
alicio schrieb:Mir gefällt die Grafik überhaupt nicht.
Wir sind im Jahr 2008 und nicht 2003.
Also bisschen mehr reale Farben und Details.
Wohl noch nie nen Game von Blizzard gezockt oder?
ScoutX
Captain
http://eu.blizzard.com/diablo3/world/lore/journal.xml
Im Journal hat Blizzard dann auch die Planetenrune und den Wikingerkompass reingekritzelt.
Nun wissen wir, dass beide Runen zu Diablo III gehören.
Das Tagebuch selbst handelt eigentlich von Diablo I und beschreibt die Handlung in Wort , Bild und Ton bis zum Teil II. Sehr gut gemacht.
Im Journal hat Blizzard dann auch die Planetenrune und den Wikingerkompass reingekritzelt.
Nun wissen wir, dass beide Runen zu Diablo III gehören.
Das Tagebuch selbst handelt eigentlich von Diablo I und beschreibt die Handlung in Wort , Bild und Ton bis zum Teil II. Sehr gut gemacht.