• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

Das Bild passt irgendwie nicht, aber PC Games ist recht vertrauenswürdig .. :D
Abwarten 13.00 Uhr Stream, der eh zusammenbrechen wird

@Fusseltuch
Guck mal eine oder 2 Seiten vorher, da istn Link von mir

Wo ist das ein Beweis?
Wenn ich ein Diablo-Schädel in die Mitte einfüge und dabei diese Art "Horn/Turm/Spitze" unten rechts ignoriere und einfach schreibe, dass man etwas gelesen hat, dann glaubt man?
Wo ist der Beweis, dass es dort stand? Vielleicht hat der sich nur was eingebildet...

Ich glaube schon lange an kein Diablo 3, denn wenn es ein Flopp wird, dann ist die ganze Diablo-Serie für den Ar***...

Um den Stream zu sehen braucht ihr den Octoshape Streamer aus dem Hause Blizzard, hab ich gestern Abend schonmal gezogen ;)

@Screemon
Ich glaub das bild ist nicht der Beweis, sondern en Fake wie bisher alle andren auch, aber die Aussage unten könnte wohl stimmen, sonst würde die PC Games nicht 100% schreiben - die ham schon nen etwas größeren Ruf als Gamona beispielsweise

Ah OK, habs gefunden, danke :) Aber das ist ja mal geil. Ich freu mich wie ein kleines Kind über nen Lolli :D

Klar bricht der zusammen. Da werden ein paar hunderttausend Leute mitgucken wollen. Oh, ich freue mich. Sobald ich das sehe, werde ich schreien. Kein Bier vor vier gilt heute mal nicht.

hab kein ton beim stream. jemand ne lösung?

edit: geht jetzt mit ton.... *trommelwirbel*

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja lachen wenn Blizz diesen "Beweis" nur geleakt hat damit sich die Magazine überschlagen und sie irgendwas anderes präsentieren.

Ich nehm alles zurück, ist doch Diablo3. Eben von Blizz bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mal auf die Blizz seite ;) Damit ist es wohl offiziell: DIABLO 3 :D

Anhänge

• diablo.jpg
    diablo.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja auch irgendwie zu erwarten, nachdem Blizzard letzte Woche den Nocd-Patch für Diablo 2 herausgebracht hat. Ich freu mich!

es läuft eine demo von diablo 3. sie spielen den barbaren. man kann mit der umgebungen "arbeiten". so wurde eine wand zum einstürzen gebracht um skellete unter sich zu begraben. perspektive sit die iso sicht

Wo hast Du das gesehen? Bei mir geht's nach der Flash-Ansicht nicht weiter. Oder bist Du in Paris?

bei mir läuft der stream flüssig seit 5 minuten :)
deckard cain ist auch wieder dabei

Hammer. Und das gute bei Blizzard ist, sie verbocken nichts. Hier liegt z.b. "von den Machern von Diablo 2" Hellgate: London rum und das ist erwiesenermaßen ein sehr schlechtes Spiel mit unendlich vielen Fehlern und einer komplett kaputten Spielmechanik.

Zurück
Oben