düster, farbenlos, öde blabla
ich glaub ihr übertreibt es einfach, das ist der hauptunterschied von d2 zu d3 den man mit dem bloßen auge sehen kann, und deswegen wird gleich rumgemotzt.
ein hoher kontrast muss nicht gleich schlecht sein für ein eigentlich düsteres spiel.
Dungeons wirds zu hauf geben, und was ich im video gesehen habe gefällt mir.
Gruselig war diablo noch nie, egal wie dunkel es war.
Und dann gibts da noch tatsächlich jemand der sich da über die effekte beschwert hat, wieso die da jetzt sind und so "wow mäßig" aussehen (was totaler quatsch ist, hallo!? nur weils blau leuchtet hats doch nix mit wow zu tun oO).
Ja das gabs in d2 nicht in der Form, lag wahrscheinlich daran das es die technik nicht dafür gab.
Es ist ein neuer Teil der Reihe und so sollte man es sich auch anschauen, würden sie alles aus diablo2 kopieren dann kann dibablo3 nicht ein besseres Spiel werden.
und diese ganzen WoW kommentare gehen einem nur aufn sack, schlimmer als WoW sind eure kommentare dadrüber, wieso wird das thema dauernd aufgegriffen und warum wird dauernd über den Preis gemeckert?
kauft es nicht wenns euch net gefällt, diese 13€ gehen sicher nicht zu 100% als gewinn in blizzards tasche.
server und arbeitnehmer die das game am laufen halten möchten bezahlt werden, auch gibt es pro addon wohl ungefähr 3 kontentpatches mit einer deutlich höheren spieldauer als jegliches DLC für andere games.