• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard veröffentlicht neue Screenshots zu Diablo 3

Soryan schrieb:
Wir haben hier aber nicht die Situation, in der wir mit Vernunftargumenten Probleme bedienen.
Naja, den Satz kann man in jeder News über Spiele/Grafikkarten bringen :D

Niemand wählt seine Traumfrau nach Vernunftsargumenten und ebenso gehts um die Leibspeise.
Quelle?
Es geht hier um Entertainment und nicht um die Frage,
ob ich mit einem Problem vorlieb nehmen will.
Entertainment ist für jeden etwas Anderes. Die Masse der potenziellen Kundschaft ist in so gut wie allen Kritierien/Belangen nicht mehr dieselbe von vor 10 oder 15 Jahren.

Quelle? Tja das Unterbewußtsein ist die Quelle und das entscheidet aufgrund von Dingen,
die wir Emotionen nennen.

Eben das Klientel ist 20 jahre jünger, also 5 :)

ne dann doch eher 15. Jetzt geh einfach mal alle Seiten durch und achte immer darauf von wem D3 gelobt wird, verquicke das mit deiner Alterseinschätzung (Avatar Artikulation)
und mach dasselbe mit den Konterargumenten.

Nein. Spielen muss Spaß machen. Die Vernunftargumente gelten doch nur dann, wenn man süchtig ist und eigentlich harte Drogen (überspitze Metapher) will, aber mit weichen vorblieb nehmen muss. Dann macht man sich die Drogen dadurch nicht madig und sagt Drogen sind Drogen.

Das ist kein Spam und Wahrheit ist genug dahinter.

Für Leute, die aber Spielen, um es zu genießen und nicht um einfach Zeit totzuschlagen, für die muss eben das genannte stimmen.

Für einen Süchtigen ist ja nur ein Spiel im Marathon.

Zuletzt bearbeitet:
ey wie lange ich doch nur auf dieses game warte....unnormal lange^^

aber absolut nicht normal das sie uns immer noch SOOOOOOOOOOO Lange warten lassen.

schei^^ Blizzard.

Schade das man dafür eine 3D fähige Grafikkarte brauchen wird. Hätte doch gereicht, wenn die Technik wie bei Diablo 2 genutzt wird. Hab Diablo immer am liebsten gespielt, aber da wird man bestimmt einen guten PC brauchen.

Wieso sind Screenshots, auf denen nichts neues zu sehen ist, eine News wert?

hi,
die Screenshots gefallen mir sehr gut. Also die Grafik ist nicht zu bunt, wie oftmals am Anfang bemängelt. Ich finde der Diablo Charme wurde gelungen in die 3D-Welt übertragen und sieht dabei nicht mal schlecht aus.
Die Umgebungen sind sehr gut gestaltet, voallem die "Sandwüste" finde ich sehr ansprechend.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Multiplayermodus genau so überzeugt wie der Vorgänger (Ich war schon fast süchtig nah Dia II^^).

@Edit: Ich denke Blizzard wird wie üblich, die Systemanforderungen relativ niederig halten, um eine breite Käuferschicht anzusprechen (siehe WOW...). die Grafik ist zwar schön, aber eben nicht atemberaubend, dafür stimmt sicherlich das Gameplay...

Zuletzt bearbeitet:
@Serious Sam
Dunkel und Schwarz kann nicht sein, wenn man an die Welten in Eis und Wüste denkt ;) Klar haben alte Spiele ihre ganz eigene Atmosphäre. Ob das jetzt Duke Nukem 3D oder sonst was ist. Vieles davon wirkte aber allein durch den Pixelmatsch authentisch und "oldschool". Wenn man HighRes Updates für große Auflösungen und bessere Modelle ins Spiel einfügt sieht es schon viel braver aus und wirkt fast wie Quake 1 - um beim Beispiel von Duke 3D zu bleiben. Wirklich atmosphärisch ist das nicht mehr in meinen Augen:

choking.jpg

Ich hoffe, dass das Bild nicht verboten ist oder sowas.

Activision/Blizzard wird schon wissen wie sie euch das Geld aus der Geldbörse pressen können. Ich würde keine Wohltaten erwarten und mich auf ein Abomodell einstellen mit zusätzlichem DLC-Wahnsinn.

Activisionblizzard sieht von mir vorerst keinen einzigen Cent mehr. Da steck ich mein Geld lieber in Indieprojekte wie Natural Selection 2, Torchlight oder mehr vertrauenswürdige Studios die bissher nicht sonderlich negativ aufgefallen sind. Beispiel: Massive (World in Conflict) oder auch Valve, die ihre Spiele mehr oder weniger kontinuierlich pflegen. Wobei die Vollpreismod L4D und deren Vollpreis DLC L4D2 schon grenzwertig waren.

Wenn es draußen ist, werde ich es mir anschauen. Diablo 1 war einfach sehr sehr gut. Diablo 2 war ok. Ich hoffe es geht nicht so weiter

Cu
Lasyx

Bin großer Diablo-Fan...

aber das sieht doch irgendwie aus wie ein flaches, verwischtes Bitmap mit Figuren drauf. Einfach aufgesetzt, und das Blut erst... und die übertriebene Effekte... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Finde ich jedenfalls super gemacht und verspricht eine menge Hack'n'Slay.
Wenn dann noch alles wie Umgebung und Zaubereffekte PhysXkalisch korrekt abläuft wird es noch besser. :D

@PE2000
Weiß wirklich nicht, was es am Blut zu meckern gibt. Da fliegen die Fetzen, daß es nur so eine Freude ist (siehe Videos). Sieht doch toll aus! Sowas schraubt den Spielspaß meines Erachtens nach deutlich nach oben.

@0xffffffff
Blablabla ...
Wodurch ist denn Blizzard bislang so negativ aufgefallen?

Warten wir mal ab was SC2 bietet, was DRM und DLC angeht, wobei ich denke es beschränkt sich auf Bnet man will ja die breite Masse ansprechen.
Alle Blizzard Spiele waren bis jetzt sehr sparsam was Leistung angeht a)sorgt das für viele Kunden b)halt auch für manchen optischen Kompromiss.

Ich hab Diablo immer gerne gespielt und fand viele Clone eher schlecht noch zumindest ist es einer der wenigen Pflichtkäufe für mich.

Für mich wird D3 definitiv ein Muss-Kauf sein.
Ich war zuerst ob der etwas comicartigen Grafik skeptisch.
Nachdem ich jetzt aber auch bereits eine Weile Torchlight spiele, habe ich mich bereits dran gewöhnt und muss sogar sagen, dass es mir sehr gefällt.
Zu viel Realismus kann auch schlecht sein.
Ich persönlich mag es, wenn man merkt, dass man ein SPIEL spielt.

Mir ist es echt scheißegal wie die Grafik ist, hauptsache das Spiel sieht gut aus. ;)

Das ist eben eine Frage des persönlichen Geschmacks, was für gut oder schlecht empfunden wird. Der eine findet einen "bunten" Effekt (was ist eigentlich ein bunter Effekt?) gut, der andere will es lieber... schlicht, realistisch, unbunt?
Es ist schwer zu beschreiben und ich möchte ungern der Designer sein, der einen schlichten, realistischen, bunten, lebendigen, nicht zu dunkel, doch... viiiiel dunkleren, unbunten Effekt zeichnen soll.

Und was bleibt am Ende? Siehe oben.

Mir gefällt die Grafik leider überhaupt nicht :(
Am meisten stört mich eigentlich dieses komische lila/blaue/grüne Licht.(Das Gott sei dank nicht überall ist)
Kaufen werde ich es mir aber trotzdem :freak:
Wird bestimmt ein paar gute Grafik Mods geben.

WarumAuchNicht schrieb:
Mir ist es echt scheißegal wie die Grafik ist, hauptsache das Spiel sieht gut aus. ;)

Das ist eben eine Frage des persönlichen Geschmacks, was für gut oder schlecht empfunden wird. Der eine findet einen "bunten" Effekt (was ist eigentlich ein bunter Effekt?) gut, der andere will es lieber... schlicht, realistisch, unbunt?
Es ist schwer zu beschreiben und ich möchte ungern der Designer sein, der einen schlichten, realistischen, bunten, lebendigen, nicht zu dunkel, doch... viiiiel dunkleren, unbunten Effekt zeichnen soll.

Und was bleibt am Ende? Siehe oben.

So erklärst du dir deine Realität, die mir sehr unplausibel scheint.

Was willst du uns damit sagen? Dass es dir gefällt. Doch irgendwie scheinst du an dieser Stelle noch einen Schritt weiter zu gehen.
Du leidest also unter dem kritischen Betrachten des Spiels? Du solltest aber doch nur aufgrund deiner eigenen Ansichten das Spiel spielen.

Ich und einige andere hier wollten niemanden davon überzeugen. Lediglich eine Entäuschung kund tun, die nicht wegzureden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Soryan schrieb:
So erklärst du dir deine Realität, die mir sehr unplausibel scheint.

Was willst du uns damit sagen? Dass es dir gefällt. Doch irgendwie scheinst du an dieser Stelle noch einen Schritt weiter zu gehen.
Du leidest also unter dem kritischen Betrachten des Spiels? Du solltest aber doch nur aufgrund deiner eigenen Ansichten das Spiel spielen.

Ich und einige andere hier wollten niemanden davon überzeugen. Lediglich eine Entäuschung kund tun, die nicht wegzureden ist.

Natürlich erkläre ich so meine Realität. Was soll ich auch anderes tun? Du erklärst Dir doch auch deine eigene Realität, oder wer macht das für Dich?
Ich "leide" darunter, dass manche leiden obwohl es nichts zu leiden gibt. Natürlich ist das subjektiv, was anderes fiele mir als Mensch auch nicht ein.
Desweiteren will ich sagen, dass es gar nicht jedem gefallen kann. Selbstverständlich versucht Blizz einen massenkompatiblen Weg einzuschreiten. Was will man heutzutage auch von gewinnorienten Weltkonzernen erwarten... Aber das ist vielleicht ein anderes Thema.
Und, ja klar werde ich es spielen :)

Zurück
Oben