• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzards Diablo 3 erneut verschoben

F(r)og of War schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Hauptsache User bashen. ;)

Benutze google und du findest sofort solche Meldungen: *Klick*, *Klick*, *Klick*

Fanatiker meinte ich diesem fall folgendermaßen: Es ist scheißegal was Blizzard macht und streicht, trotzdem Hyped man das Spiel immernoch. Es gibt langsam keine Gründe mehr für den Hype. Es wurden soviele Elemente, die früher stolz präsentiert wurden, wieder gestrichen und noch mehr auf Casual gestutzt. Spätestens beim Release höre ich bereits die ersten whinenden Leute.

Die "Meinungen" entspringen sicheren Quellen. Aber stimmt schon, sie sagen nur absoluten Bullshit. Du findest überall Quellen...aber für machen User ist selbst googlen nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe auf einen exclusiv rls auf der ps3 deshalb die verzögerung... Ne spass bei seite, Anfangs war ich noch begeistert von D3 als aber nach und nach mehr bekannt wurde hat sich mein interesse irgendwie verabschiedet.

Ich weiß garnicht wieso sich hier soviele darüber aufregen das das spiel dauernd verschoben wird, die gleichen Leute heulen in anderen Blizzardnews dann wie Blizzard nicht mehr das gleiche ist und total zur Cashcow motiert ist bei der nichts mehr richtig entwickelt wird. Komisch das sie sich dann immernoch über ein Jahr für Feintuning nehmen, oder? Irgendwann wirds schon kommen und auch gekauft, jeder weiß doch das Blizzard seine Termine nicht einhält.

hardtech schrieb:
langsam kotzt es mich an. weihnachten 2011 wurde nix. 1.quartal 12 auch nix. nun nochmal verschoben.
danach kommt wahrscheinlich irgendwas unerwartetes. ich schätze, das game kommt erst weihnachten 12.
habe keine lust mehr, mich mit den news zu diesem spiel zu befassen.

ich schätze um renditen zu optimieren ( 4mrd umsatz, 1 mrd gewinn, hoch von 500mio letztes jahr die anleger wollen renditen von 25%!!!! ) wird diablo 3 2013 kommen.

sc2 addon + wow addon nummer 4 wären bei grade mal 3/4 produktsparten etwas zu viel des guten.

Seien wir doch bitte alle mal froh, dass Blizzard mit Sicherheit nicht das selbe Schicksal wie 3DRealms ereilen wird und das Spiel erst 14 Jahre später erscheint ;)

Von da her einfach gemütlich in den Sessel zurücklehnen und das lustige Wartespiel spielen.
Ich vergnüge mich bis zum rls von Diablo III einfach mit SWOTR.

Achja in Bezug auf D3 kann ich folgendes lustiges Foto einstellen, welches ich vor ein paar Tagen aus einem Shoppingcenter in BKK gemacht habe um die Vorfreude aufrecht zu erhalten

Ich bin mal gespannt was zuerst kommt ..

Diablo 3

oder

das ablaufen meines WoW Jahrespass was mir Diablo 3 umsonst bringt :D

Kommt mir recht. Wollt mir noch neue hw dafür holen und dafür ist zur Zeit kein Geld über. :D

ich finds nur erstaunlich, dass der thread hier schon fast so viele views hat wie der offizielle diablo3 sticky, den es jetzt schon ein paar monate gibt.

soviel zu "das interesse an diablo geht mit der zeit verloren", "ich kaufs bestimmt nicht" geblubber.

auch wenn es stimmen mag, dass ein spiel, dass vor X jahren angekündigt wurde mit der zeit an interesse verliert. hält man das spiel über diesen zeitraum in den medien, bleibt das interesse überwiegend erhalten. schließlich ist es dem gemeinen verbraucher egal, was er für meldungen liest. eine nachricht über eine verschiebung löst immer noch genug interesse aus. immer noch viel mehr als für jedes andere spiel wahrscheinlich.

@Zornbringer

So siehts aus, es ist vollkommen egal wann Diablo 3 nun endgültig kommt, irgendwann kommts.
Und dann gehts weg wie geschnitten Brot.

von mir aus braucht das Spiel gar nicht mehr auf den Markt kommen. So richtig Begeisterung ist bei den ganzen hin und her nicht bei mir aufgekommen. Zumal das Spiel mittlerweile auch schon wieder technisch veraltet ist. Die Konsolen User wird es freuen.

Mich hat diese lange Vorberichterstattung mit dem Hin und Her bei Inhalten, Features, ... und die dauernde Verschieberei eher den Spaß verdorben, als die Vorfreude gesteigert. Wobei ich seit dem 1. Tag die CE in der Vorbestellung habe, also eher ein Fan der Diablo Spiele bin.

Ich würde mir wünschen das es keiner kauft,aber das Gegenteil ist der Fall schade.

Gut so ! Blizzard gehören immerhin zu den wenigen, die es sich niemals erlauben würden verbuggte Spiele auf den Markt zu furzen. Dies mag übrigens mit dafür gesorgt haben, dass sie stehen, wo sie stehen...

morning666 schrieb:
Gut so ! Blizzard gehören immerhin zu den wenigen, die es sich niemals erlauben würden verbuggte Spiele auf den Markt zu furzen. Dies mag übrigens mit dafür gesorgt haben, dass sie stehen, wo sie stehen...
Die Mär der angeblich bugfreien Blizzard-Spiele will wohl gar nie mehr aussterben, huh? D2 war zum Release gnadenlos verbugt und mit neuen Patches kamen sogar neue Fehler hinzu. Ich erinnere mich noch mit Grauen an die mit Patch 1.03 nicht mehr funktionierenden Teleporter... um WoW war es zum Release und mit jedem neuen AddOn auch nicht viel besser bestellt.

Die lange Entwicklungszeit hat weniger mit Bugbereinigung zu tun als manch einer glauben mag. Wie sonst schaffen es Konsolenentwickler, in zwei Jahren ein vollwertiges Spiel zu veröffentlichen? Da man Internetzugang bei Konsolen immer noch nicht als Standard voraussetzen darf, können sich diese Entwickler verbugte Spiele noch viel weniger erlauben als Blizzard. Und jetzt komm mir keiner damit, dass D3 so ein Komplexitätsmonster sei und deshalb fünf Jahre Bugfixing benötigen würde. :lol:

Dark Souls ist nicht minder komplex, erst recht was die unglaublich vielfältigen Agriffsmuster der zahlreichen Endgegner betrifft, die auch erst mal programmiert und getestet werden müssen, und schaffte es in zwei Jahren auf den Markt.

Blizzard hat es schlicht von Beginn an - auch mit dem "Reboot" der Entwicklung 2005 - beim Design vergeigt. Das kommt dabei raus, wenn man mit Jay Wilson einen aus der RTS-Sparte an ein H&S setzt...

Blizzard hat wohl noch ein paar Funktionen gefunden, die unter Umständen bei einer gewissen Spielerschaft, etwa den Hirntoten oder Deutsche Politiker, ein Quentchen von "Nachdenken" erfordern und die müssen nun erst mal herausgestrichen werden, damit dem Dungeon-Angry-Birds "Diablo" ja kein Tiefgang nachgesagt werden kann.

Top, Blizzard.

War ja zu erwarten, dass sich D3 wieder mal verschiebt, naja mehr Zeit für Skyrim.

Bin aber wirklich gespannt, was wir letztendlich in D3 geboten bekommen, die Erwatungen sind ja sehr groß und die News in der letzten Zeit hören sich nicht gut an.

Abwarten mehr kann man ja sowieso nicht machen :D

ich werde das Teil so hart 24/7 zocken omg. Hoffentlich kommt es aber wirklich im 2.Quartal, es ist einfach nur nervig wenn die in 10 Jahren nicht aus'm Arsch kommen.

Und bei Starcraft II wollt ich nach dem Durchspielen der Kampagne nach 20 Stunden auf die 2. und 3. Kampagne klicken und merke dann ahh shit, die gibts doch gar nicht, naja nach 10-20 Jahren kommt vielleicht die Nächste.

Und die von Torchlight, drehen doch auch am Rad, anstelle jetzt die Kunden abzusahnen, wollen die gleichzeitig mit D3 releasen ? echt Amok.

Gruß Bumba-Bobby

Zurück
Oben