Blizzard North - R.I.P. Spätestens seit Activision da drin hängt, ist Blizzard nur noch ein guter Entwickler ohne Seele. Früher haben sie Spiele für die Menschen gemacht, heute machen sie Spiele wegen dem Profit.
Ich hab mir SC2 eigentlich nur gekauft, weil ich es verdammt billig bekomme habe. Das war bei keinem Blizzardspiel vorher ein Grund für mich! War schon gut gemacht, aber an SC1 kommt es nicht ran und hatte für mich auch keine Langzeitmotivation. Ca. 2/3 fehlen ja auch...
Ich kaufe mir eigentlich gerne, bei entsprechender Ausstattung, die CE Editions von guten Spielen aber die von D3 hab ich mittlerweile storniert. Diese ganze Verzögerungstaktik ist für mich eine Schande. Ich hab schon Diablo 1 mit Begeisterung gespielt und so langsam muss ich mir das echt nicht mehr geben.
Wie oft hat man sich beim D2 spielen im LAN gedacht: "Hach das wäre so geil wenn Blizzard endlich D3 macht". Aber faktisch gesehen haben die nach der Ankündigung in meinen Augen nur noch gegen viele Fans gearbeitet.
Perna-Online-Zwang? Aber gar kein Problem und wir sind ja auch völlig überrascht, dass ihr so überrascht seid. Aber nein hat nix mit Kopierschutz zu tun^^ Und was Ändern... Nö!
Kein LAN Modus, ja weil wegen: "Ist nicht!"
Echtgeldauktionshaus, geile Idee... OK manche wollen es nicht... Ändern, auf keinen Fall, damit wollen wir Geld scheffeln!
Oh die Funktionen gefallen uns nicht und wir werden nie fertig wenn wir die normale Blizzardtaktik fahren, nachdem die unnützen Funktionen Verbessert/Geändert werden. Schmeißen wir sie einfach raus. Die machen wir später als DLC!
Ich möchte nicht sagen, dass ich mir D3 niemals kaufen werde, wie die ganzen Kiddy-Heuchler-Verweigerer, aber ob es zu Release bei mir eintrudelt ist fraglich. Die CE ausgeschlossen. Evtl. wenn es ein billiges Angebot gibt.
Dürfte Blizzard in der Kasse nicht merken und ändern werden sie auch nix, da noch genug Casual-[Schimpfwort einsetzen] es kaufen werden. Mich haben Sie jetzt schon enttäuscht.