Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlizzards „Diablo III“ für 23 Euro vorbestellbar
Dass hierzulande die Preise für Spiele oft nicht die niedrigsten sind, ist keine wirklich neue Meldung. Pfiffige Spieler besorgen sich deshalb die Software meist schon aus dem europäischen Ausland, wobei Großbritannien einer der wichtigsten Märkte ist. Von dort wird passenderweise gerade der neueste Streich gemeldet.
Völlig absurd, noch ein Jahr auf das Spiel zu warten und schon jetzt zu bestellen. Nach dem Release wird der Preis auch im UK nicht so anziehen, dass sich der Kauf dann dort nicht mehr lohnt. Vom Pfund ganz zu schweigen.
schade kann es nicht, allerdings würde ich es nicht machen.
dauert wie gesagt noch mindestens ein jahr.
battlenet 2.0 ist nach wie vor bisschen schwamming
man wird sehen wie das spiel wird
23 Euro
Es ist nicht einmal annähernd fertig und Amazon nimmt schon Vorbestellungen entgegen - einfach nur absurd.
Tja wenn ein genauer Termin seitens Blizzard's veröffentlicht worden wäre wurde ichs verstehen aber jetzt..... auf keinen fall.
Jaja, vor 5 Jahren sind die Briten immer nach Holland und Frankreich zum Einkaufen gefahren, weil das Pfund so stark war.
Jetzt liegt Great Britain samt Wirtschaft am Boden und ist das Einkaufsland für die Eurozonis.
Habe mir das Spiel auch vorbestellt. Verstehe nicht wieso einige so negativ dem Angebot gegenüberstehen. Es ist eine Vorbestellung. Ich bekomme den derzeitigen günstigen Preis garantiert und kann jederzeit von der Vorbestellung zurücktreten, sofern es sich nicht mehr rechnet oder D3 doch nicht so gut sein sollte.