• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzards „Diablo III“ für 23 Euro vorbestellbar

Jap, die ganzen A-Versionen und Uncut Shops hier in Österreich sind sowas von überteuert. Ich frage mich echt wer für Spiele 60€ hinblättert nur weil groß UNCUT im Titel steht. Da hol ich mir die Versionen auch lieber aus UK, zumal die Sprache dann auch in Englisch ist.
 
Also ich hab es auch vorbestellt :) ... den ich will keine geschnittene Version ... und für 30€ inklusive Verstand echt top! Die positiven Preisschwankungen bekommt man ja mit & die negativen nicht, von daher ist alles gut :D ...


@All ... ob die Händler wohl mehr wissen als wir ... es steht nämlich in fast allen Shops ein Termin drin mmh ...
 
Glaube ich habe da was verpasst.
Was soll den bei der deutschen Fassung rausgenommen werden?
Zu viel monsterblut?
Hat jemand nen LINK fuer mich mit mehr informationen zur cut/uncut Version?
 
Airex schrieb:
Was soll den bei der deutschen Fassung rausgenommen werden?
Zu viel monsterblut?
Gut möglich. In einigen Fällen wird heutzutage massiv geschnitten und zensiert oder Kleinigkeiten entfernt, in anderen Fällen ist Mord und Todschlag frei ab 16. Und wer weiß, vielleicht will Activision ja auch eine besondere USK-Freigabe bekommen und kürzt entsprechend freiwillig.


aggitron schrieb:
Ist das Spiel dann zwangsläufig englisch?
Noch ist da nichts zu bekannt. Aber beim UK-Kauf muss man natürlich ggf. damit rechnen keine dt. Texte oder dt. Sprachausgabe zu bekommen. Machen die Publisher teilweise ja auch absichtlich, damit die Leute die Version in Deutschland kaufen.
 
Blizzard Games, insbesondere Diablo, würde ich um nichts in der Welt in der deutschen Fassung haben wollen - selbst wenn keine Beschneidung vorgenommen worden ist.

Ich erinnere an die grauenhafte Sprachausgabe von Barbarian und Assassin in Diablo 2...
 
Super Preis! Ich habe mir mal 3 bestellt. 2 verkaufe und dann habe ich meins umsonst :)
 
aggitron schrieb:
Ist das Spiel dann zwangsläufig englisch?

Für Diablo2 + Addon wurde noch in der Sprache unterschieden. Habe jeweils eine dt. und eine englische Version beider Titel im battle.net registriert.

World of Warcraft kann man z.B. seit geraumer Zeit in allen Sprachversionen installieren, vorher musste man einen Sprachpatch installieren.

Da Blizzard im Gegensatz zu EA noch was an den Kunden liegt, sollte ein Wechsel auf die dt. Sprache problemlos möglich sein.

Konnte bis jetzt alle UK-Spiele (Left4Dead2 und BioShock2) problemlos auf deutsch spielen, incl. Blut ;-)

P.S. Im englischen Original ist eh fast jedes Spiel besser, nötige Grundkenntnisse der Sprache natürlich vorrausgesetzt ;-)
 
Karamanga schrieb:
Nein - ist (wird) es nicht!

Das Spiel wird in der aktuell geplanten Fassung nur eine Kampagne enthalten.
In SC1 waren es jedoch noch 3 (für jede Fraktion eine eigene).

Den Post direkt vor deinem nicht gelesen oder nicht verstanden?

Turrican101 schrieb:
Diablo 2 hatte den vierfachen Umfang von Diablo 1 und kam in einem Stück auf den Markt.
Und jetzt?

Muss ich es nochmal sagen? 6-7 Jahre Entwicklungszeit hat SC2 nun hinter sich!. Zeig mir bitte ein einziges Spiel in welches mehr Zeit investiert wurde.
Der Umfang eines Spiels lässt sich nicht einfach in der anzahl der Missionen oder soetwas ausdrücken.
Der absolute Kern von SC2 sind die 3 unterschiedlichen Rassen mit noch mehr strategischen möglichkeiten als im Vorgänger und das ganze dann mit einer esport-tauglichen möglichst perfekten Balance. Das ist es was die Qualität ausmacht und richtig viel Zeit kostet.
Wenn du nur auf "mehr" schaust solltest du eher den nächsten C&C Teil kaufen da gibts sicher wieder ein paar einheiten mehr, missionen mehr.. In max 2 Jahren entwickelt und auf den Markt geworfen.

Wenn dir das Ergebnis am Ende das geld nicht Wert ist dann kauf es nicht, aber tu nicht so als würde blizzard uns bestehlen oder betrügen weil sie das Spiel als Dreiteiler geplant haben.

ps: für die beiden Folgetitel rechnet Blizzard jeweils mit nochmal ca 1,5 Jahre Entwicklungszeit - in der Zeit Bringt EA ganz locker jeweils einen neun C&C Teil heraus und niemand heult über den Preis weils ja ein "ganzes Spiel" ist.



generalad schrieb:
Blizzard Games, insbesondere Diablo, würde ich um nichts in der Welt in der deutschen Fassung haben wollen - selbst wenn keine Beschneidung vorgenommen worden ist.
SC2 muss man unbedingt in Englisch haben - ich sage nur tricia helfer als sprecherin :)
 
@fergy: ja die sind auch uncut aber die sprache ist nicht selten nur auf englisch?! dazu kommt das viele uk shops gar nicht nach germany liefern, die ausnahmen sind z.b. amazon.co.uk und noch paar. aus der schweiz und österreich hat man halt mehr sicherheit das das spiel auch geliefert werden kann. aber im endeffekt sind alle drei so ziemlich gleich.
 
Nun ja, wenn das "zuviele Blut" die einzige Zensur bleibt, dann gibt es doch keinen Grund, die deutsche Version verbal zu verprügeln. Es ändern sich doch keine Spielinhalte.
 
Wird ja keiner gezwungen sich die deutsche zu kaufen von daher ist mir das eh recht egal.
Bei dem Antikillerspielepopulismus der bei uns in den Medien betrieben wird kann man es ja keinem Hersteller verübeln wenn er deutsche Versionen entschärft :/
 
NoD.sunrise schrieb:
Muss ich es nochmal sagen? 6-7 Jahre Entwicklungszeit hat SC2 nun hinter sich!. in der Zeit Bringt EA locker neun C&C Teile heraus
Ich habe mal deinen Beitrag korrekt zusammen geschnitten. Stimmt zwar nicht bei C&C, aber bei FIFA ist es noch viel schlimmer. Die bringen jedes Jahr einen neuen Titel raus und für die EM und WM dann noch Sondereditionen.
 
wenn D3 hier 50 kostet und woanders nur 23... dann ratet mal wo wir alle einkaufen gehen werden :p

Wenn D3 wirklich nur 23 Euro kostet, dann können wir davon ausgehen, dass Blizzard irgendwo anders nochmal abkassieren wird :(

Ich hoffe es gibt eine Downloadversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
LazyGarfield schrieb:
Ich hoffe es gibt eine Downloadversion.
Man kauft sich die Retailversion und aktiviert den Key auf Battle.net, wenn man das Spiel zukünftig digital beziehen möchte.
 
Konti schrieb:
Jop .. die werden z.B. das Holz in deinem Kopf ernten ...

Zu dir passt: "Seelig wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt...."

Ich vermute alle deiner 1379 Vorposts waren genause tiefgreifend, intelligent und vielsagend. :p Du hast mein Mitleid ;)

Cat schrieb:
Man kauft sich die Retailversion und aktiviert den Key auf Battle.net, wenn man das Spiel zukünftig digital beziehen möchte.
Wär ein bissi unlogisch ZUERST in den Laden gehen zu müssen um es dann DANACH runterzuladen :p

Ich schätze du meinst man bestellts online und braucht dann nur den zugesandten key eingeben, wie es bei STO war. Ich hoffe sehr, dass es so funktionieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
LazyGarfield schrieb:
Wär ein bissi unlogisch ZUERST in den Laden gehen zu müssen um es dann DANACH runterzuladen :p
Du bist irgendwie schwer von Verstand oder? Geh doch mal bitte auf www.battle.net und mach dir einen Account. Aber ich bin ja nicht so fies und mache es einfach für dich:

Du kannst deine Spiele bei Battle.net registrieren und brauchst danach deine DVDs nicht mehr zu verwenden. Du musst es allerdings nicht.
Du gehst also nicht in den Laden um es danach runterzuladen. Du kannst das Spiel von der DVD aus installieren.
Du kannst deinen CD-Key aber optional bei Battle.net registrieren und in Zukunft das Spiel downloaden und die DVD im Schrank verstauen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben