• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzards „Diablo III“ für 23 Euro vorbestellbar

Ist diese News eigentlich des Postens wert?
Finde es nur Werbung für Amazon und Daiblo 3...

Also das Spiel kostet £21.47, okay.
Aber was ist wenn der Pfund in einem Jahr wieder stark ist?
Dann sparste nachher incl Versand vielleicht 4€ da ja erst abgebucht wird,
nachdem versendet wurde.

Woah Grisu bei Steam fallen keine Versandkosten an? Das ist ja echt 1A und... halt.
Da fehlt ja auch Schachtel und wer weiß nicht was und die Kosten bei neueren Spielen sind bei Steam doch sowieso sogar höher als die Retailversionen so weit ich das gehört hab.

BTT:
Find ich schon extrem das für so wenig Geld vorbestellen zu können oO
Ich meine das Spiel wird mit Sicherheit 50€+ kosten wenns rauskommt.Denn ihre lange Entwicklungszeit einfach ignorieren werden se wohl auch kaum.
Von daher schon nen richtig gutes Schnäppchen.
Jetzt brauch ich mir nur noch ne Kreditkarte zu holen ;p

Edit:
@ RubyRhod unter mir
Wieso die Entwickler? Die haben doch nichts damit zu tun das Amazon so n Quatsch macht oder liege ich da falsch?
Und in Geldnot ist Blizzard wohl kaum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aha aha.. ich kann mir also ein Spiel vorbestellen, dass ich erst in einem Jahr spielen kann. Nett.
Ich weiß ja nichtmal, ob ich das Spiel mag, mangels Demos oder ähnlichem.

Ich habe kenie Ahnung, warum sich irgendjemand das Spiel daher vorbestellen sollte.

Warum die Entwickler das machen? Da scheint jemand Geldnot zu haben..

Hmm, dann werd ich wohl noch warten ob das Angebot in D auch kommt. Wenn das Pfund wieder stärker wird is es echt blöd.Cdwow.net sieht bissi dubios aus. Auch der release termin...

Für alle die Bedenken mit dem Wechselkurs haben:
Zu erst einen Amazon.co.uk Gutschein kaufen, und damit dann Diablo -> Wechselkurs gesichert ;)

Braucht man für Amazon.co.uk Gutschein auch ne KK, oder reicht Bank Überweisung / Paypal?

Ich glaube einigen hier ist unklar, was der Vorteil vom Vorbestellen ist bei Amazon.

Wenn man jetzt vorbestellt, hat man die Garantie, dass dieser Preis auch gilt. Denn sollte sich der Preis erhöhen, wird einem die Differenz erstattet!

Daher ist es egal, ob sich der Preis auf beispielsweise 40£ erhöhen wird.

Das Spiel kütt sowieso erst 2012.... 11 glaube ich nicht.

Inkl. Steuern und Versandkosten verlangt Amazon.co.uk £27.67, das wären laut Google nach aktuellem Wechselkurs 30,51€.

Ich empfehle jedem, sich das Spiel vorzubestellen. Sollte der Preis sinken, profitiert man auf jeden Fall von der "Lowest Price Guarantee" - zudem kann man die Bestellung jederzeit stornieren, da Amazon erst 2-3 Tage vor dem offiziellen Release das Geld einzieht, weil auch erst dann verschickt wird.

@someguy
Es ging um den Wechselkurs. Pfund - Euro
dasuppenhuhn hat Niedrigpreisgarantie schon auf der ersten Seite geklärt.

Hmmm... Amazon und Blizzard werden doch garantiert zusammenarbeiten.
Ich seh das als geschickte Marketingaktion. Im Moment ist eben so die Phase, in der die Leute gar nicht an Diablo 3 denken würden, da es eh noch ewig braucht bis es rauskommt.
Jetzt kann man mit dieser Aktion schön in ganz Europa Diskussionen über Diablo 3 und den möglichen Release anregen.
Achja, Amazon und Blizzard können jetzt schon sehr gut den Ansturm auf das Spiel dadurch abschätzen. Echt nicht blöd.

So früh vorzubestellen... tut nicht weh, aber brauchts net. Ich würd mir gerne irgendeine Collector's Edition kaufen, die garantiert erscheinen wird. :D Somit heißt es: warten.

es gibt eigentlich keinen grund nicht vorzubestellen, falls man es in erwägung zieht möglicherweise bei release aus dem ausland zu bestellen.

1. amazon zieht euch kein geld bis das produkt verschickt wird.

2. durch pre-order price guarantee bekommt ihr automatisch jede preissenkung von jetzt bis release mit. wenn es das spiel vom 8.9.2010-9.9.2010 für 15pfund gibt, werdet ihr am schluss auch nur 15 pfund zahlen müssen (+versand) auch wenn das spiel bis zum release wieder teurer wird.

3. ihr könnt eure vorbestellung jeder zeit canceln solange das produkt noch nicht verschickt wurde.

solange ihr nicht vergesst, dass ihr das spiel dort vorbestellt habt ist es ein absolutes null-risiko geschäft mit vielen vorteilen.

ein beispiel:
ich habe star trek online vorbestellt nachdem ich gehört habe, dass man bei einer vorbestellung garantiert in die letzte beta phase kommt. habe auch wunderbar den beta-key bekommen. das spiel selbst war allerdings nicht mein ding. bestellung gecancelt. am ende hab ich nichts bezahlt und einen garantierten beta platz bekommen ;)

Turrican101 schrieb:
Tja das waren noch Zeiten als ganze Spiele rauskamen und nicht lauter Häppchen...
Erzähl nicht so einen Unsinn. Starcraft 2 - Wings of Liberty ist ein vollständiges Spiel.

RubyRhod schrieb:
Warum die Entwickler das machen? Da scheint jemand Geldnot zu haben..

Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben, was hat AMAZON mit Blizzard zu tun?

@Alle Beschwerer:
Es zwingt euch niemand das Game vorzubestellen!!

PS: Ich habs schon vor Wochen vorbestellt in UK!

Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist mal wirklich billig, da scheinen die Händler hierzulande ja immense Gewinnspannen drauf zu schlagen.

_Grisu schrieb:
Wenn Diablo III auch in 3 Episoden aufgeteilt wird, sind 30 € echt happig.

Turrican101 schrieb:
Tja das waren noch Zeiten als ganze Spiele rauskamen und nicht lauter Häppchen...

Sorry aber das ist einfach sinnloses Geschwätz von Leuten die sich offenbar nicht informiert haben.
SC2 auf das ihr anspielt ist seit 2003! in der Entwicklung und allein der erste Teil umfasst mehr Missionen als SC1 - es hat also durchaus den vollen Umfang eines normalen Spiels und der Entwicklungsaufwand übertrifft wohl so ziemlich jedes andere Spiel deutlich.

Meckert lieber da wo andere Hersteller nach 1-2 Jahren irgend einen halbfertigen Müll auf den Markt werfen und dennoch den selben Preis verlangen.

Nur weil man etwas von vornherein als Trilogie Plant muss das nicht heißen dass der einzelne Teil in irgend einer weise weniger bietet.

Cat schrieb:
Erzähl nicht so einen Unsinn. Starcraft 2 - Wings of Liberty ist ein vollständiges Spiel.

Nein - ist (wird) es nicht!

Das Spiel wird in der aktuell geplanten Fassung nur eine Kampagne enthalten.
In SC1 waren es jedoch noch 3 (für jede Fraktion eine eigene).
Die in SC1-WoL fehlenden Kampagnen werden dann als Addon verkauft.

Ich finde das ehrlich gesagt keine gute Produkt- / Kunden-Politik.

Wer sich jetzt den Kurs sichern will, kauft sich btw jetzt einen 28 Pfund Gutschein und bezahlt das Game damit. Ansonsten gilt der Euro-Pfund Kurs bei Auslieferung des Games. Der kann natürlich sowohl besser als auch schlecht sein ;-)

/edit, oh, wurd schon gesagt, ich Depp. Ansonsten erfährt man soetwas auch immer recht fix bei MyDealz ;)