Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizBlizzCon 2018: 12. Hausmesse mit ungewissen Neuerungen
Mit der mittlerweile 12. BlizzCon zelebriert die Spielschmiede Blizzard abermals im Anaheim Convention Center, Kalifornien die eigenen Spiele-Universen. Die Eröffnungszeremonie findet heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit statt. Virtuelle Tickets können zum Preis von rund 40 Euro erworben werden.
Bitte bitte bitte im Diablo-Franchise KEIN weiterer Remastered-Schrott... ganz oder garnicht - mind. ein vollständiges (zweites) Addon wie RoS oder gleich D4. Auch nicht so ein "hier ein Mini-Expansion-Patch mit einer neuen Charakterklasse und einem neuen Gebiet"-Blödsinn...
Die Eröffnungszeremonie kann man auch ohne das 40€ Ticket sehen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es soll ja eine Diablo Ankündigung geben, die nicht Diablo 4 ist. In diesem Fall hoffe ich auf ein Diablo 2 Remaster und bitte bitte keinen Diablo Mobile F2P Schrott.
Diablo 3 Mobile. Ein Charakterslot und der erste Akt sind gratis, danach darf man bezahlen
An ein Diablo 4 oder Warcraft 4 glaubt wohl keiner ernsthaft bei der diesjährigen Blizzcon.
Wenn man sich den letzten Investorenbericht von ActivisionBlizzard anschaut liegt irgend ein Mobile-Spiel schon nahe.
Nintendo hat sich ja auch lange dagegen gewehrt...
Jub, irgendwie surreal, das diese Neuigkeiten in kurzer Zeit oder spätestens am nächsten Tag kostenfrei geliefert wird, wissen scheinbar viele nicht, womöglich sind da viele darunter die gratis Neuigkeiten als alternative Fakten ansehen, gibt ja auch genug AFD Wähler die auch noch glauben was ihnen vorgegaukelt wird und nicht wahrhaben wollen das es bei denen nur um Fremdenfeindlichkeit geht ...
Die letzten 4 Blizzcons habe ich zum Kollegen gesagt , Heute könnte Warcraft 4 angekündigt werden.
Und Heute wird es wieder so sein.
Es gibt aktuell keine guten Spiele mehr . Wirklich nichts. Ich bin aber froh dass ich gerade noch die Kindheit hatte und mit ein paar guten Spielen aufgewachsen bin.
WC4 werden die wohl nie bringen, das kann eigentlich nach dem sehr, sehr guten WC3 nur floppen. Außer es wird wieder custom maps geben, dann ginge es vielleicht.
Wäre natürlich ein Traum. Der Rest von Blizz interessiert mich persönlich nicht.
WC3 ist bisher das einzigste Spiel das bei mir die 1000 Stunden Marke brechen konnte, aber auch nur dank der geilen Maps aus der Community.
@so_oder_so D3 hat mir gut gefallen, zwar nicht so gut wie D2, aber es hat mich einige hundert Stunden beschäftigt. Gerne ein (besseres) D4, warum nicht.