• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz BlizzCon 2018: 12. Hausmesse mit ungewissen Neuerungen

Tja, gibt immer welche die was zum aussetzen haben.

Ich mag das, erst wird ohne Ende gegen Blizzard und Activision gehetzt wegen lootboxen, alter Engine usw..
Aber ein Gratis Spiel wird dann natürlich mitgenommen. :daumen: Typisch. ;)

Gab übrigens schon länger keine Anti-Lootbox News. :confused_alt:

Ich wüsste nicht dass ich jemals eine Lootbox kaufen hätte müssen? Gejammert wird über viel, das juckt mich relativ wenig.

Über Warcraft 3 Reforged muss ich doch echt herzlich lachen gerade. Das ist ja quasi wie ein Schlag ins Gesicht für alle, die seit Jahren auf Warcraft 4 warten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, exuser0815, snickii und 3 andere
Hätte mir lieber ein D2 Remaster gewünscht :(

• Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Also ich hab grad Destiny 2 zu 1 Jahr Destiny im Battlenet als Geschenk in der Battle Net App gehabt.

WarCraft 4 Ankündigung wär echt super, aber sie haben SC in dem Genre und die WarCraft Geschichte wird halt in WoW erzählt.

Oh der Stil von der Überarbeitung zu Warcraft 3 passt nicht so wirklich. Vielleicht lieb ich einfach die alte Grafik. Hätte mir lieber eine Battlenet-Version von Warcraft 2 gewünscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Diablo Mobile :D ROFL.

Rip.

Aber war ja nur die Eröffnung. Mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Gefällt mir
Wie der Diablo Fuzzi gleich gar keinen Applaus bekommen hat sagt eigentlich alles. RIP Diablo

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, fox40phil, nighteeeeey und eine weitere Person
Was war das denn für ein Scheiss ?!

D3 mobile? F_CK OFF.

Nach D3, was schon mies war, gibts jetzt den Todesstoss fürs Franchise.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4deman
Diablo Immortal :freak:
Größter Flop ever. Hat man auch an der Publikums Reaktion gemerkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, nighteeeeey und so_oder_so
Oh mann, da wäre mir ein D2 remaster lieber gewesen ^^

• Gefällt mir
Der konnte einem nach der Diablo Mobile Ankündigung schon richtig leid tun. Die wissen das die ordentlich dabei verkackt haben.

Was wurde vorgestellt? Ein Diablo Mobile? Sonst was?

Weiß man noch nicht. Der Whats Next Stream ist hinter der Paywall vom Virtual Ticket.

Jessi hat den Stream im Hintergrund laufen. Da wird mans wohl als erster erfahren.

https://www.twitch.tv/jessirocks

Ja sicher... kein Fan ist wegen Dia mobile begeistert - ok, einer findet sich vielleicht.
Erwartet haben das viele.
Und wahrscheinlich rentiert es sich.

Minimaler Aufwand, ein paar extreme Fans, ein paar Werbeopfer, ein oder zwei gelangweilte Multimillionäre und so ne Mobileumsetzung hat sich rentiert.
- denn dass da kein P2W "implementiert" ist glaubt wohl niemand.

Am Ende sagen Buchhalter und Scheff zum Projektleiter: Hast du gut gemacht.

@CB

Beim Update mit den "News" bitte nicht vergessen, dass das Trailer Video nach 20 Minuten schon über 10.000 Downvotes hat, und Blizzard fleissig negative Kommentare löscht.

Das ist echt unfassbar.

Zurück
Oben