SavageSkull
Fleet Admiral
Du meinst so zurück zu den Wurzeln, als Zerg noch Tyraniden sein sollten?Wattwanderer schrieb:Vielleicht gibt es ja ein Tabletop Game.
Don't you have tables?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst so zurück zu den Wurzeln, als Zerg noch Tyraniden sein sollten?Wattwanderer schrieb:Vielleicht gibt es ja ein Tabletop Game.
Don't you have tables?
Hey, sie haben doch Diablo Immortal, und Blizzard ist immer noch der Beste, wie ein Stück Obst, grrh, dem die Schale genommen, die Vitamine abgesaugt und dem Fruchtfleisch die Feuchtigkeit entzogen wurde welches danach durch den Fleichwolf gedreht wurde, mit heißen Wasser aufgegossen, und dann alle Geschmackssotffe rausdestilliert wurden. Aber hey im Kern sind sie immer noch die Selben.dante`afk schrieb:blizzard gibts seit langem nimmer.
wozu auch ne messe wenn man keine games vorzustellen hat.
Und das zurecht.KayLouis schrieb:Blizzard hat doch nur Angst vor einem neuen Red Shirt Guy.
Da bei den Wettkämpfen Spieler aus unterschiedlichen Teilen der Welt zusammenkommen (bzw. gegeneinander spielen), wären die Spieler benachteiligt, die weiter entfernt vom Server sind (höhere Latenz). Spiel mal als Europäer auf US-Servern...Cool Master schrieb:Kann man auch alles Online machen.
Oder drei Wikinger...SavageSkull schrieb:Du meinst so zurück zu den Wurzeln, als Zerg noch Tyraniden sein sollten?
HAse_ONE schrieb:Ich für meinen Teil freu mich riesig auf resurrected und bin gespannt auf Diablo 4. Ja Diablo 3 war jetzt nicht der Überhammer, aber hat
MR2007 schrieb:Naja, aktuell gibt es ja auch nicht wirklich was, das sich groß lohnt vorzustellen. Für Overwatch 2 sehe ich irgendwie jetzt schon schwarz und Diablo reizt mich irgendwie viel weniger, als ich es eigentlich für möglich hielt. Und das obwohl ich beide Franchises ausgiebig gespielt habe...
matty2580 schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn es bald überhaupt keine BlizzCon mehr gibt.
Blizzard verliert Jahr für Jahr immer mehr Spieler [...]
eax1990 schrieb:Starcraft 3
HAse_ONE schrieb:Eigentlich kann man wenn man nach der lauten Meute im Internet geht, gar nichts mehr kaufen außer Indie Games.
Einfach nur zu "haten" ist nicht wirklich sinnvoll, da stimme ich dir voll und ganz zu. Viel interessanter sind da jedoch die Diskussionen, in denen über die mögliche Richtung oder Einschätzung des Spiels geredet wird, welche teilweise durch diesen "Hate" entstehen.HAse_ONE schrieb:@DayMoe [...]
Aber was mich einfach nervt ist, dass nur der Name Blizzard, EA etc. genannt werden muss und es los geht mit "Blizzard ist scheiße die können nichts mehr", "von denen kauf ich nichts", "wer denen noch Geld gibt hat keinen Geschmack", "iiihhh ist von EA, von denen kauf ich nichts"...
[...]
Dieses immer im Vorfeld schon alles schlecht zu machen, versteh ich nicht. Wenn die Spiele raus sind dann kann man sagen, dass es nichts für einen ist, wegen bla blub.
Battlefield 1 und V haben mir nicht wirklich gefallen, trotzdem freu ich mich auf das nächste und hoffe dass es gut wird und rede es nicht im Vorfeld schon schlecht.
ist etwas, was ich bereits öfters gelesen habe und dadurch schätzungsweise zumindest ein Stückchen Wahrheit besitzt.Die verkaufen immer noch 'gute' Games, ABER Blizzard war lange Zeit ein Synonym für die besten Games auf dem Markt!
RedDeathKill schrieb:dass die Entwicklungszeiten bei Blizzard recht lang sind
Kann ich (bin 44) so unterschreiben. Und jetzt habe ich das Geld/die Ressourcen für das Gaming Hobby, das ich mit 15 Jahren oder 20 Jahren nicht hatte, dazu muss man nichts mehr lernen/büffeln, sondern Feierabend =Feierabend.matty2580 schrieb:Ich bin im April 49 Jahre alt geworden, und spiele mehr als noch mit 17 Jahren.
Da hatte ich ganz andere Sachen im Kopf, und habe deutlich weniger gespielt.
Das Alter ist definitiv kein Grund weniger zu spielen, eher mehr. ^^
Fand's auch gut, hab's aber mit einem Grafikmod gespielt.(schärfer und dunkler)just_fre@kin schrieb:die auch Diablo 3 "gut" fanden.