Syrato
Rear Admiral
Evtl. bringen die Neuen, etwas Schwung im die Branche! Dream Haeven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SC, WC3,WoW Classic und D2 wurden doch massiv von Spielern gefordert. Ist wieder so ein Thema wo man machen kann was man will, es ist nicht recht.mfJade schrieb:Die Releases der letzten knapp 5 Jahre:
2017 Wiederveröffentlichung von StarCraft
2018 Siebte Erweiterung für World of Warcraft
2019 Wiederveröffentlichung von World of Warcraft
2020 Wiederveröffentlichung von Warcraft 3
2020 Achte Erweiterung für World of Warcraft
2021 Wiederveröffentlichung von World of Warcraft: The Burning Crusade
2021 Wiederveröffentlichung von Diablo II
Wird konsequent gelebt würde ich sagen.
Nachdem die Leute auf twitter ausrasten und die Änderungen trotzdem gemacht werden, ist die Annahme das man diese Änderungen macht um twitter ausraster zu vermeiden nicht sehr stichhaltig.Lugia Prophet schrieb:Wer Frauen in Obst verwandelt und erstmal wie ein Laubfeuer lieber alles auch noch so kleine in Sachen Quests und Namen ändert, aus Sorge irgendwer auf Twitter könnte ausrasten, braucht gegebenenfalls mehr als eine "Denkpause".
mfJade schrieb:Das ist doch grober Unfug. Diablo auf der Switch ist sehr erfolgreich und wird gern gespielt, also gibts hier einen Markt der sehr gern ein mobiles Diablo hätte. Ich schließe mich da mit an. Man ist Kunde und kauft Produkte, oder auch nicht. Aber weil Kunden plötzlich zu Fans werden denken sie sie haben einen Anspruch auf genau das Produkt welches für sie persönlich zugeschnitten ist. Das ist ne Softwarefirma und keine Band...
Bist du jetzt im Ruhestand das du hier so einen raushauen kannst?Maeximus schrieb:Ich habe gedacht, dass sich Blizzard unter Mike Ybarra und Jen O'Neal bessern wird. Da lag ich wohl falsch.
Ich würde allen Mitarbeitern dieses Unternehmens nahe bringen, sich von Twitter fernzuhalten. Manche Designer und Entwickler, knallen jeden Tag 20-30+ Tweets raus und beteiligen sich an Twitter-Mobs. Finde ich unprofessionell.
Man merkt aber auch dort die wirtschaftlichen Entscheidungen.BOBderBAGGER schrieb:Square enix ist jetzt auch nicht gerade eine Indie Bude die Schafen es zumindest im Final Fantasy Team die Begeisterung fürs eigene Produkt zu vermitteln.
Es geht vorallem um die Vermeidung der Reproduktion von Sexismus. Ja, vor 15 Jahren war der Zeitgeist noch ein anderer, aber die Realität lässt sich in zeitgenössischen Medien eben nicht ignorieren.Maeximus schrieb:D2 R wurde primär von Vicarious Visions entwickelt. Mir macht es sehr viel Spaß. Die Abstürze (habe ca. 1 pro Tag) und Warteschlangen nerven. Das Spiel an sich und die Grafik sind jedoch top.
Von Blizzard selbst erwarte ich nichts mehr. Dieses ganze "virtue-signalling" das aktuell stattfindet, schadet mittlerweile dem Unternehmen mehr, als der vorausgegangene Skandal. Es ist ok, wenn man Namen von NPCs, die mit (sexueller) Belästigung realer Mitarbeiter verbunden waren, ändert. Aber was jetzt gerade stattfindet, hat schon ideologische Züge und soll die Spieler erziehen/bestrafen.
Ich halte zwar selbst von Twitter absolut gar nichts, aber gerade bei den schlechten Arbeitnehmerrechte in den USA, ist das deren gutes Recht. Vorallem scheint denen auch der Ruf des Unternehmens eher am Herzen zu liegen als der Führungsetage und dem lieben Bobby.Maeximus schrieb:Ich würde allen Mitarbeitern dieses Unternehmens nahe bringen, sich von Twitter fernzuhalten. Manche Designer und Entwickler, knallen jeden Tag 20-30+ Tweets raus und beteiligen sich an Twitter-Mobs. Finde ich unprofessionell.
Mensor schrieb:Das Problem war dabei nicht das Auktionshaus per se, sondern das das ganze Item/Drop System darauf ausgelegt war. Quasi ein Spielmechanischer Zwang das Auktionshaus zu nutzen, das kam zu Recht nicht gut an.
Hylou schrieb:Hast du D3 nach RoS nochmal angefasst?
Das ding ist mittlerweile wirklich gut geworden - wenn einem die Ausrichtung gefällt.
Bierliebhaber schrieb:Naja, der enorme Erfolg von PoE seit Ewigkeiten und die Bedeutungslosigkeit von D3
Jo und das geht hier https://eu.battle.net/support/de/article/2659 mit ein paar wenigen Klicks und tut nicht weh. Bearbeitungszeit leider lang.Hylou schrieb:weißt jetzt schon das Blizzard niewieder ein Spiel machen wird das dich anspricht?
Hylou schrieb:Du hast doch sicher aktuelle Spielerzahlen wenn du sagst das D3 Bedeutungslos sei.
Das sagt sehr wenig aus, insbesondere da die Konkurrenz aus eigenem Haus die Zahl verfälscht.Bierliebhaber schrieb:PoE hat momentan über 30.000 Zuschauer, D2R immerhin 18.000 Zuschauer und D3 ganze 128 Zuschauer
Kein Spiel der letzten 10 Jahre hätte mich so angezogen und vermutlich auch langfristig gehalten und zum kauf unzähliger MTX (tachostand in Path of Exile ist jenseits der 1000€...) verleitet wie eine gute Neuauflage von Warcraft 3.Syrato schrieb:@7hyrael WC3 Reforge hat so toll ausgesehen 2018 und dann dieser Mist!
korrekt :-)Apocalypse schrieb:Bist du jetzt im Ruhestand das du hier so einen raushauen kannst?
Mea culpa.BOBderBAGGER schrieb:Blei Blizzard sprechen gefuhlt immer nur Anwälte, Business Typen oder Anwendungsentwickler.
Wieso ist der Schritt völlig richtig?MR2007 schrieb:Es geht vorallem um die Vermeidung der Reproduktion von Sexismus. Ja, vor 15 Jahren war der Zeitgeist noch ein anderer, aber die Realität lässt sich in zeitgenössischen Medien eben nicht ignorieren.
Ob das jetzt Virtue Signalling oder ernst gemeint ist von Blizzard, keine Ahnung. Aber der Schritt selbst ist völlig richtig.
Und mal ernsthaft, in einem riesigen, episches Universum sind das immer noch marginale Änderungen. Deshalb einen Shitstorm zu starten, erscheint mir da äußerst kindisch und pubertär.
Ich halte zwar selbst von Twitter absolut gar nichts, aber gerade bei den schlechten Arbeitnehmerrechte in den USA, ist das deren gutes Recht. Vorallem scheint denen auch der Ruf des Unternehmens eher am Herzen zu liegen als der Führungsetage und dem lieben Bobby.