Finstan
Ensign
Och doch, man versteht dich schon, ganz ohne Biegen und Brechen. Ich halte bloß das Erlebnis ein Genre das erste mal zu erleben und den Wunsch essenzielle Elemente eines Spiels bzw. von Vorgängern für eine Fortsetzung wieder aufzugreifen und konsequent oder bedacht weiterzuentwickeln für zwei verschiedene Dinge. Darum meine ich macht deine Aussage einfach keinen Sinn. Erst recht nicht, wenn die Messlatte symbolisch gesprochen VR gegen Maus und Tastatur ist.
Darum halte ich den Wunsch nach mehr Fundament durch D1 und D2 nicht für so irrational oder unrealistisch, wie du den Eindruck erweckst.
Zeitlos sind Dinge nicht zwingend, weil sie durchgehend die breite Masse erreichen. Und doch hat es im genannten Beispiel Aoe2 doch geklappt, habe ich den Eindruck. Das durchschnittliche Spieleralter kenne ich aber zugegeben nicht.
Danke, dir auch!
Darum halte ich den Wunsch nach mehr Fundament durch D1 und D2 nicht für so irrational oder unrealistisch, wie du den Eindruck erweckst.
Zeitlos sind Dinge nicht zwingend, weil sie durchgehend die breite Masse erreichen. Und doch hat es im genannten Beispiel Aoe2 doch geklappt, habe ich den Eindruck. Das durchschnittliche Spieleralter kenne ich aber zugegeben nicht.
Danke, dir auch!