Florianw0w
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2016
- Beiträge
- 767
Ich freu mich drauf iwi, Meine erste BlizzCon, hätte sie zwar gerne "echt" gesehen. aber gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JDBryne schrieb:Jo. Stafcraft hat kein Content Team mehr. Wurde von Blizz schon so kommuniziert....
spotz schrieb:Gibt es während der BlizzCon eigentlich Rabatte im Battle.net? Hab während des Lockdowns die kostenlose Terraner Kampagne von StarCraft 2 gespielt, aber für die Protoss und Zerg Kampagne will Blizzard 40 € haben. Finde das ein wenig zu viel für ein 10 Jahre altes Spiel und hoffe darum auf einen Rabatt während der Convention. Machte Blizzard sowas in der Vergangenheit?
Nicht nur dein Avatar spricht mich an, auch dein Bekennen zum unglaublich guten SC-Universum. Leider hat Blizzard mit SC I & II abgeschlossen. Bis auf das Durchwinken neuer Ladder-Maps, wird nichts mehr passieren. Viele alte WC und SC Entwickler haben mittlerweile ein neues Studio eröffnet (https://www.frostgiant.com/). Hier wird ein neues RTS entwickelt, was sich stark an SC und WC anlehnen wird. Ich bin sehr gespannt. Aber auf der Activisi...ääääh.... BlizzCon werden wir in der Richtung nichts mehr erwarten können.Arkada schrieb:Ich weiß, es ist hoffnungslos, aber irgendwas Neues aus dem Starcraft-Universum wäre mega! Auch wenn es nur neue DLC-Missionen sind.
Dann dürften alte Titel ja auch nicht mehr wirken!? Tun sie aber, und nicht (allein) aus Nostalgie heraus. 🤷🏻♂️mfJade schrieb:Kriegst du nicht wieder, heutzutage ist man viel zu übersättigt. Diese Form des neuen Spielgefühls oder der Atmosphäre bekommt man nicht mehr. Wer die damals gespielt hat ist jetzt ü30 und hat alles gesehen.
Spiele ich seit release immer mal wieder. Eines der besten Spiele!!! Sc2 ist auch der einzige esport den ich mir zum teil gönne.Arkada schrieb:Bockstarkes Spiel!
Blizzard ist alles andere als tot. Blizzard ist nicht das Blizzard was du von früher kennst. Die Besitzer haben sich xmal geändert, uvm... Das gleiche beim Spiegel zb, war früher guter Journalismus. Heute beleidigst du damit toten Fisch wenn du ihn in einem Spiegelmagazin einwickelst. Sprich der Name bleibt, Besitzer etc ändern sich... Der Mensch ist manchmal sehr unbeweglich in der Hinsicht. Wir müssen schneller unsere Vorstellung über X den veränderten Tatsachen anpassen.controlokk schrieb:Das mit Reforge werde ich ihnen nicht verzeihen. Das Panel WC III wird wohl eine Randnotiz. Blizzard ist tot, versteht es endlich. Es gibt ja ein Studio, welches gegründet wurde, welches viele alte Veteranen aus alten Zeiten verein, mir fällt der Name aktuell nur nicht ein.
Wer dieser Firma noch Geld in den Rachen wirft, der wählt mit seinem Geldbeutel müll und bekräftigt diese ganzen Spieleschmieden in ihrem unmoralischen Verhalten. Die Leute wollen scheinbar Betatester sein und Schrott konsumieren.
Handel treiben mit verzinstem Schuld Geld lässt nicht viele andere Optionen zu wenn du den Faktor Zeit mit ein beziehst. Von daher eine ganz unnatürlich natürliche Entwicklung.Klever schrieb:Auf die Blizzcon und die dazugehörigen Events kann ich gut und gerne verzichzen. Die Entwicklerfirma die Mal Warcraft I-III, Diablo I und II, SC I entwickelt hat, gibts nicht mehr. Was übriggeblieben ist gieriges Management von Activision-Blizzard, dass die Mitarbeiter ausnutzt und sie die Community belügen lässt, heute wird eins erzählt, morgen was komplett anderes (OW das Paradebeispiel für unschlüssiges Spieldesign und Balanceänderungen die noch for einem Tag ausgeschlossen wurden usw).
Da ich diese miese Marktpolitik von diesem Unternehmen, das sich unter dem Deckmantel von einem einst sehr kreativen Studio versteckt, auf keinen Fall unterstützen möchte, kommt bei mir kein Blizzard Spiel mehr auf die Festplatte.
Diablo II und III durchgespielt, Warcraft durchgespielt seit Teil I, mehr braucht man auch nicht, es sei denn man zockt gerne Tag ein Tag aus WoW Raids (was ja legitim ist, nur nicht mein Fall). Brauche weder OW, OW2 oder Hearthstone. Auf CoD habe ich auch jetzt sei drei Jahren verzichtet.
Bleibt mehr Zeit für gute Spiele.
Finstan schrieb:Dann dürften alte Titel ja auch nicht mehr wirken!? Tun sie aber, und nicht (allein) aus Nostalgie heraus. 🤷🏻♂️
Nette Boxen. Das ist aber lediglich Nostalgie. Und im Launcher sind sie wesentlich griffbereiter.mfJade schrieb:Anhang anzeigen 1040601
Ich hab den ein oder anderen alten Titel hier. Ich kann dir sagen dass man die gern mal rauskramt um sich in dem alten Gefühl zu suhlen wie ein nostalgisches Schweinchen aber sie dann auch recht schnell wieder wegpackt.
mfJade schrieb:Ich hab nen 16jährigen hier an dem ich gern alte Spiele "teste" Die wirken nicht, glaub mir Die sind unlogisch, hässlich und Leveldesigntechnisch einfach untere Schiene.
Mein Kommentar auf den du dich bezogen hast ging doch um das Spielgefühl, und das kriegt man nicht wieder. Wenn man einen ersten Schritt in die Kathedrale von Tristram gesetzt hat, mit gruseliger Musik und noch dazu selbst total jung war hat einen das mitgenommen, ein paar Jahre Später mit dem zweiten Teil war man erfahrener was Spiele betrifft und konnte mit dem deutlich erweiterten Spielsystem mehr anfangen, war einfach ein perfektes Timing. Als jetzt Erwachsener ist das doch fast nicht mehr möglich. Ich schreibe fast weil Half Life Alyx das in mir wieder ausgelöst hat - dieses Gefühl etwas ganz besonderes und neues zu erleben. Eine solche Spielerfahrung gabs lange vorher nicht mehr.