kampion
Commodore
Das wundert mich jetzt gar nicht...Fail des Tages!Crimvel schrieb:Funding for this project was suspended about 1 hours ago.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wundert mich jetzt gar nicht...Fail des Tages!Crimvel schrieb:Funding for this project was suspended about 1 hours ago.
Wäre doch mal ein besserer Einsatz als Kohle für Ubisoft.boncha schrieb:Beim nächsten Assassins Creed Teil kann man sich Content durch Mikrobluttransaktionen freischalten.
250ml Blut für eine Truhe und 1 Liter für einen richtig geilen Umhang
onkelosuppo schrieb:Das ist doch für kleine Mädchen. Interessanter wäre das System, wenn es direkt Rückenmark anzapfen würde.
kampion schrieb:@Knut
Zuvor gibts ja eh zahlreiche Tests ob man überhaupt geeignet ist (Eisen!) und dann sollte man ruhig mit nem ausgestreckten Arm sitzen bzw. liegen und ggf. auch etwas mit der Faust (und Schaumstoff) pumpen.
xyz- schrieb:die Blutspende Idee ist klasse,
ABER dagegen steht die geldmache unserers kranken Systems.
wenn du blut brauchst kostet die konserver a 250ml hier in der Provinz schlappe 200euro.
Davon sollte der spender aber auch was haben.
Würde der Staat eine Richtpreis machen,
und spender zu 40-50% Beteiligen würd ich es machen.
so bleib ich ei meinem Hausarzt wo wir uns auf 38,5% geeinigt haben (Plasma),
bei blut selbst gibt's bei mir nix zu holen ausser mit extrem hohen teer gehalt also Tiefroter Traubensaft
kokiman schrieb:Organe würde ich niemals spenden, einfach aus dem Grunde heraus, dass es selbst in dem Bereich Skandale gab.
Wrestlemaniac schrieb:@razzer
Das haben die meisten hier sehr wohl verstanden, aber es ist stark davon auszugehen, dass die Ursprungsidee eine andere war. Egal.
Wrestlemaniac schrieb:Geh mal Blutspenden, danach solltest du wissen, warum es keine gute Idee ist. Davon abgesehen stehen auch schon recht viele Begründungen in diesem Thread. Aber wenn du selber etwas nachdenkst sollten dir noch mindestens 10 weitere einfallen.
Wrestlemaniac schrieb:Wenn dir wirklich nichts einfällt, dann frag mal bei McDonalds, warum die dort nicht jeden Kunden 20 Minuten an einer Konsole spielen lassen, das würde sicher auch mehr Leute dort hin locken und hungrig macht das Zocken sowieso. Aus bestimmten gründen machen die das jedoch nicht, obwohl das eine 1000 mal bessere Idee wäre, als Leute mit Spielen zum Blutspenden zu bewegen...
Muckle schrieb:Das ist doch mal eine gute Idee.
Ne mal ohne Quatsch, ich finde sowas sollte beim Blutspenden angeboten werden, zocken fürn guten Zweck