Blu-ray Problem?

ThomasSilent schrieb:
Eben Shar genauso gehts mir auch, finde keinen großen Unterschied zu einer normalen DVD

Das liegt daran, dass viele der "neuen" DVDs eine ausgezeichnete Masterqualität haben, und dann der Upscaler super arbeitet.

Ist das gleiche wenn man einen "billigen" 700MB DviX Rip am TV ansieht - sieht auch nicht so gut aus wie der gleiche in 1400MB
 
Naja, die neueren DVDs haben in der Qualität eher wieder etwas eingebüßt.
Liegt wohl dran, dass die Hersteller lieber Blu-rays verkaufen wollen...
 
So hab mir gestern beim Media Markt ein paar Filmchen geholt. Muss sagen bin jetzt überzeugt :)

Liegt wohl irgendwie an dem Film, danke an euch
 
Servus.

Viel Spaß. :)
Und, wie gehabt, vorher Rezensionen lesen, ob sich der Kauf einer teureren BD hinsichtlich Bild- und Tonqualität rentiert.

Grüßle ~Shar~
 
Das beste was ich bisher gesehen habe war Transformers 1 und 2, Avatar, aber es gibt zig gute Filme, nicht bei jedem aber lohnt ein Kauf der BLU-RAY Version. Mit Abstand das beste ist dies hier: http://www.amazon.de/dp/B002OLT9R8/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B002OLT9R8

Ich habe auch eine Zeit lang PS3 und PC zum gucken benutzt, am besten bin ich jetzt mit nem günstigen Samsung Player in Verbindung mit einem Samsung TV Gerät LCD aus der C-Serie gefahren, BD WISE, und Anynet inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben