News Blu-ray- und HD-DVD-Verkäufe legen zu

Naja, FullHD kann mehr Details darstellen als HalfHD (eigentlich ja beides nur Mode-Begriffe der Hersteller XD), das ist Fakt. Ob die dann im Quellmaterial dargestellt werden ist eine andere Sache.

Ich für meinen Teil interessiere mich nicht für dedizierte Player, wenn die BD-Brenner für den PC erschwinglich sind, werde ich mir so ein Laufwerk in den Rechner einbauen und per DVI2HDMI auf meinem 42" Toshiba in 24p schauen.
 
@Arntor

Ja ne is klar das so was wieder kommen musste. VErmögen entsteht durch verzicht, dass müssten die LEute mal lernen. Will ich was, muss ich woanders verzichten. Wenn ich nicht soviel verzichten will, kauft man billigen Schrott, bezahlt oft 2 oder gar mehr mal oder ärgert sich ständig mit dem GErät herum. Manchmal auch nicht, weil man schlicht nicht weiß wieviel besser es geht für kaum mehr Geld. Aber soll die Maße nur weitehrin glauben, Geiz sei geil. Freut die HErsteller und den Zwischenhandel, die das wirkliche "schnäppchen" machen. ich verfahre mit meiner Methode seit Jahren sehr gut, hatte quasi noch nie nen Ausfall innerhalb der Garantiezeiten bzw. kaum einen Ausfall überhaupt und musste mich noch nie rumärgern, weil das Gerät nicht meine Vorstellungen entsprach. Dafür zahl ich eben manches mal auf den ersten Blick etwas mehr. ;)
 
Zurück
Oben