Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon witzig. Kaufe eine Graka für das Projekt und nach dem Umbau auf Wakü fällt mir auf... das sie garnid rein passt =) Devil RX 590. Gott sei Dank habe ich noch eine Titan X rumliegen ^^
Sieht ja schon mal echt vielversprechend aus . Darf man fragen mit was du grundierst und was für Farben du zum lackieren nimmst? Pistole oder aus der Dose? Bin gespannt wie es weitergeht!
Morgen. Stinknormale Plastik grundierung und halt normale für metall. Farben nehme ich immer die von Schuller. Mag die Total ^^ Die mit Partikeln drin finde ich recht cool. Aktuell noch Dose, baue mir aber nebenbei noch eine kleine Lackierkabine. =) Aso und Danke.
Okay danke, weil ich bin grad noch am suchen einer guten Grundierung für Aluminium.. keine Lust dass am Ende mit dem Abziehen der Folie, die Farbe mit abgeht oder der Klarlack alles zerstört .