Guten Abend liebe Community,
ich bin neu hier im Forum. Habe zwar schon einiges hier gelesen, aktiv wurde ich jedoch noch nicht.
Doch leider habe ich ein Problem, dass für mich einfach zu Kompliziert ist.
Ich habe mir vor einigen Tagen einen Acer Laptop zugelegt.
Dieser wurde mit Linbus Linux ausgeliefert, dass mir überhaupt nichts sagte. Darauf wollte ich mein Windows 7 installieren, da mir das neue Windows 8 nicht zusagt. Die Installation geht auch problemlos.
Doch sobald das Fenster "Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet" kommt, taucht der Blue Screen auf.
Habe mich schon an den Acer Support gewendet. Der meinte, ich solle den AHCI Treiber mit einbinden. Jedoch bin ich ein Laie in Sachen Computer, und habe keine Ahnung wie das gehen soll.
Der AHCI Modus jedoch ist im BIOS schon aktiviert.
Ich hätte auch noch den Fehlercode des Blue Screens:
STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x856E3330, 0x856E349C, 0x8285ACF0)
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
ich bin neu hier im Forum. Habe zwar schon einiges hier gelesen, aktiv wurde ich jedoch noch nicht.
Doch leider habe ich ein Problem, dass für mich einfach zu Kompliziert ist.
Ich habe mir vor einigen Tagen einen Acer Laptop zugelegt.
Dieser wurde mit Linbus Linux ausgeliefert, dass mir überhaupt nichts sagte. Darauf wollte ich mein Windows 7 installieren, da mir das neue Windows 8 nicht zusagt. Die Installation geht auch problemlos.
Doch sobald das Fenster "Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet" kommt, taucht der Blue Screen auf.
Habe mich schon an den Acer Support gewendet. Der meinte, ich solle den AHCI Treiber mit einbinden. Jedoch bin ich ein Laie in Sachen Computer, und habe keine Ahnung wie das gehen soll.
Der AHCI Modus jedoch ist im BIOS schon aktiviert.
Ich hätte auch noch den Fehlercode des Blue Screens:
STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x856E3330, 0x856E349C, 0x8285ACF0)
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.