Der Kabelbinder schrieb:
Nichts für ungut, das kannst Du gar nicht beurteilen. Du hast meinen Beitrag scheinbar nicht mal richtig gelesen. Was Du schreibst ist alles richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Kritik in dem Beitrag, in dem es ging, schlichtweg falsch ist, weil keines der beiden Punkte tatsächlich mangelhaft ist. Denn:
Der Kabelbinder schrieb:
das Multipattern-Prinzip mit mehreren auswählbaren Richtcharakteristiken uninteressant
In meinem Sprachgebrauch besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen "Uninteressant"/"Ungeeignet" und "Mangelhaft"!
Chillaholic schrieb:
So? Du siehst also auf den Bildern, ob das Stativ windig ist, welche Materialqualität es hat und ob es das Mikro in Position halten kann oder nicht?
Es geht dabei überhaupt nicht darum, ob ein Tischstativ sinnvoll ist. Die Klientel, die solch ein Stativ bevorzugt, interessiert das auch gar nicht, weil die Alternative mit Mikroarm/Spinne nicht in Frage kommt. Das alles macht das Produkt nicht "fehlerhaft"!
Außerdem verstehe ich nicht, warum wir hier über Semantik debatieren, wenn es eigentlich nur darum ging, dass die ersten paar Beiträge im Thread sinnloses Bashing waren, und das mein einziger, ursprünglicher Kritikpunkt war.