Highspeed Opi schrieb:
Stimmte "damals" wohl. Die 0.63 läuft um längen besser als PUBG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highspeed Opi schrieb:
Battle Royale, wie man es heutzutage nennt, gibt es schon seit Jahren wenn nicht Jahrzehnte und man nannte es damals "Last Man Standing"!k0ntr schrieb:Was heisst hier abgekupfert? Er hat Battle Royale für Arma quasi "erfunden".
Ja, leider!Highspeed Opi schrieb:Keine Ahnung warum es trotzdem so viele Spieler gibt, die darauf abfahren. Heutige Spieler scheinen wohl sehr geringe Anforderungen zu haben, was man unter anderem an den ganzen Indie und Early Access Schrottspielen sieht.
Die Killcam in PUBG hat aber nichts mit der gespielten Realität zu tun. Die ist ziemlich neben der Spur. Aber das Spiel hat trotzdem enorme lags, dass stimmt schon. Einer der Gründe, warum ich es aktuell nicht mehr zockeHighspeed Opi schrieb:Lags wie es kein anderes Spiel gesehen hat.
Wenn man jemanden zwei mal mit der Schrotflinte ins Gesicht schießt, den Treffer sieht und trotzdem selbst stirbt, weil in der Killcam man angeblich kein einziges Mal geschossen hat und der Gegner aber einen Kopfschuss mit einer Pistole... sollte man die Fähigkeiten der Programmierer stark hinterfragen.
DaDare schrieb:Und was spricht dagegen Assets einzukaufen, sofern das Gesamtbild rund wirkt?
Klar muss die Qualität dann entsprechend auf einer Stufe sein.
Teil der Optimierung liegt in den Assets. ;-)DerKonfigurator schrieb:Ob jetzt z.B. das Haus ein zugekauftes Asset ist, ist mir persönlich Wurst, solange das Gesamtbild passt. Und das tut es abseits der schlechten Hardwareoptimierung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dir ist schon bewusst das der Pubg Entwickler der gleiche ist wie von arma?Hippocampus schrieb:Die einzige Aussage die mir sauer aufstößt ist "Begründer eines Genres". Als ob Bluehole nicht zu 90% vom ArmA Mod abgekupfert hätte.
Dir ist schon klar das der Entwickler von Pubg der gleiche ist wie von Arma?Hippocampus schrieb:Die einzige Aussage die mir sauer aufstößt ist "Begründer eines Genres". Als ob Bluehole nicht zu 90% vom ArmA Mod abgekupfert hätte.