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News PUBG: Battlegrounds in 2024: Bessere Grafik dank UE5, zerstörbare Karten und mehr

MadMaxx87 schrieb:
Es ist seit Jahren immer noch das Problem das du als Spieler mit einem niedrigen Ping (15-30 ms) immer im Nachteil gegen Spieler mit 150-250er Ping bist. Und sich absichtlich mit Programmen den Ping hoch zu schrauben kann auch nicht die Lösung sein imo.
Wie kann man mit miesem Ping im Vorteil sein, ich kenne das nur als Nachteil!?
Muss aber zugestehen dass meine Online-Shooter Zeiten lange vorbei sind.
 
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cbmik schrieb:
Wie kann man mit miesem Ping im Vorteil sein, ich kenne das nur als Nachteil!?
Frag PUBG,miesen Ping und high FPS=win.

Liegt an PUBG auch am miesen netcode.


Spielen halt nich umsonst soviele Koreaner auf den Servern bei uns.

1x wegen das und weil se hier freiweg hacken können,normal gibts bei denen nämlich ne ausweisanmeldung die se mit VPN gleich mit umgehen.
 
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PUBG muss eigentlich krampfhaft eine gute Optimierung unter UE5 auf die Reihe bekommen, da sich der mit Abstand größte Markt in Asien befindet. Glaube kaum, dass da jeder zweite eine 3080 hat.

Das mit dem Ping höre ich aber auch zum ersten mal. Als wir damals auf den Chinesischen Servern gespielt haben (China No. 1 Zeiten) hat sich das nicht wie ein Vorteil angefühlt. War aber auch noch ein ganz anderes Spiel damals.. high FPS gabs ja quasi nicht 😅
 
Hoffentlich ist dannach die Steuerung nicht mehr so schwammig, das währe mir der wichtigste Punkt.

Kann auch nicht sein, dass nach es nach 6 Jahren immernoch keine Tarnung fürs Gesicht gibt. Und überhaupt sind die Skins mehr als gewöhnungsbedürftig - manchmal denke ich die wollen einen verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und FP ordentlich da kann man sich das vielleicht auch mal geben,aber so mit gnomgröße total furchbar.
 
Confused Johnny schrieb:
Das Spiel hat mir tatsächlich zu EA-Zeiten eigentlich am besten gefallen, gerade atmosphärisch war das 1a (gab nix geileres als bei starkregen und Sturm im Trockenen zu sitzen ;)) Aber da haben die Kiddies lange genug geheult, weil sie nix gehört haben. Mit irgendeinem Grafikpatch wurde es dann einfach nur fade und das Spiel hat irgendwie jeglichen Charme verloren. Tja irgendwann war das Spiel einfach ne reine Gelddruckmaschine. Jetzt begegnest du halt Spielern mit Hasenohren oder sonst etwas. Hauptproblem des Spiels sind natürlich die Cheater, die Sie entweder nicht beseitigen wollen oder können.

ach herje..

Bin mal gespannt was Sie hrausbringen, Spaß machts ja weiterhin,
na ja ist halt lustig sich darüber zu beschweren bei einem game das zu 80% nach gehör gespielt wird
 
Wollt ich auch grad schreiben, außer ab so midrange spielst zu 80, wenn nicht 90% auf gehör.
Sollen die doch all in ihren clownskostümen rumrennen juckt, mich, zum glück nicht.

Um "Mr. PUBG" mal zu zitieren:
Wackyjacky101 schrieb:
Today PUBG had some server issues which resulted in getting in on Erangel with all players naked/no skins. No fancy weapon skins, no-one had colorful outfits etc!
As weird as that may sound it was AMAZING and felt so much more immersive!
Felt OG
 
Hardwarefuchs schrieb:
einem game das zu 80% nach gehör gespielt wird
Ja,wenn nicht immer der sound öfters buggen würde.

Ghoststeps etc.
 
cbmik schrieb:
Wie kann man mit miesem Ping im Vorteil sein, ich kenne das nur als Nachteil!?
Muss aber zugestehen dass meine Online-Shooter Zeiten lange vorbei sind.
Gab da vor einiger Zeit ein Video von WackyJacky ich such das auch gerade.

Da hat er jedenfalls deutlich aufgezeigt je höher dein Ping umso besser. Weil dadurch du Animationen ausführen kannst die bei niedrigen Ping nicht gehen. Hat was mit der Tickrate des Servers zu tun. Und wie du sagst bei jedem anderen Shooter ist der mit dem hohen Ping im Nachteil aber nicht bei Pubg. Wie gesagt bei Bedarf suche ich das gerne raus.
 
MadMaxx87 schrieb:
Gab da vor einiger Zeit ein Video von WackyJacky ich such das auch gerade.

Da hat er jedenfalls deutlich aufgezeigt je höher dein Ping umso besser.
Stimmt so nicht ganz.

Hoher ping bei normaler line of sight = nachteil

Das einzige problem ist beim hohen ping, du bist für dich schon hinter deckung und beim gegner noch nicht.
Ebenso die peakers advantage liegt beim high ping.

Ich denke du meinst das hier:

Ansonsten hat battlenonsense noch was gutes vor einigen jahren dazu gemacht.
 
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CrazyT schrieb:
Stimmt so nicht ganz.

Hoher ping bei normaler line of sight = nachteil

Das einzige problem ist beim hohen ping, du bist für dich schon hinter deckung und beim gegner noch nicht.
Ebenso die peakers advantage liegt beim high ping.
Danke. 👍Ist schon ne Weile her das ich das gesehen hatte. Und meinte ja auch das mit den Animationen.


Zum Glück ist der Bug ja weg wo deine Schussrate der Waffe an die FPS gekoppelt waren.😄
 
Das Jahr fast rum und die haben immer noch nicht 1 schnipsel von UE5 gezeigt, wie schon letztes Jahr, war wohl wieder ne leere Worthülse.
 
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@cruse Ist halt wirklich so, anscheinend zu unfähig.

Das Prob ist aber das PUBG ja noch nichtmal DLSS oder FSR supportet geschweige denn HDR oder FG, weil die verwendete UE4 Version noch uralt ist.

Würde ja schon viel bringen wenn se die UE4 version mal updaten würden...

Technisch ist PUBG in 2017 einfach stehen geblieben.

Auch ist die UE Engine generell für solche großen Spiele einfach fehl am Platz, die wird auch nur genommen weil es die für low gibt.

Da gibts bessere engines die das allein schon besser händeln können was den umgang mit Weltgröße und Spielerzahl angeht.
 
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Zumindest haben se es auf eine Karte geschafft mit der zerstörung..


Nach fast nem Jahr lol.
 
Naja irgendwann soll es das auf allen Karten ja geben, zocke sanhok aber auch gern ka wieso die soviele nicht mögen.

Naja bei Rondo ist das ja nur der Boden, Gebäude lassen sich dort auch nicht zerstören.

Mal sehen, wie eingeschränkt die Zerstörung am ende wieder sein wird.

Viele dinge die kommen sind halt auch nix halbes und nix ganzes.

Fängt ja beim C4 schon an was man nur 5cm werfen kann, Panzerfaust die man garnicht unter kontrolle hat und mehr glück als alles andere drinne steckt.

Das gegenseitige helfen beim klettern ist auch gut gemeint, aber am ende nutzt das kein schwein weil es einfach zu hackelig, umständlig und einfach zu lange dauert.
Da bin ich schneller aufm dach wenn ich mir nen Auto ans gebäude stelle.


Aber mal kleine verbesserugen die wirklich taugen würden z.b das man das Störsenderpack ein und ausschalten kann, sowas kommt nicht.
Oder das man es C4 manuell zünden kann.
 
Blood011 schrieb:
Naja bei Rondo ist das ja nur der Boden, Gebäude lassen sich dort auch nicht zerstören.
Okay, fairer punkt, dennoch war es ein anfang (auch wenn das mit der spitzhacke lächerlich langsam ist und damit genau gar keinen nutzen hat)
Blood011 schrieb:
Mal sehen, wie eingeschränkt die Zerstörung am ende wieder sein wird.
Wahrscheinlich alles schon auf dem video zu sehen, mehr nicht :D
Blood011 schrieb:
Viele dinge die kommen sind halt auch nix halbes und nix ganzes.
Jap, beste beispiel ist DBS wieder im carepackage... nutzt doch eh kaum eine sau.
Blood011 schrieb:
Fängt ja beim C4 schon an was man nur 5cm werfen kann
Naja sonst wär's glaub zu krass, aber 1/4 der granatenreichweite wäre schon schön
Blood011 schrieb:
Panzerfaust die man garnicht unter kontrolle hat und mehr glück als alles andere drinne steckt.
Ich verkack mit dem ding genauso, verstehe nicht was leute damit gut treffen
Blood011 schrieb:
Das gegenseitige helfen beim klettern ist auch gut gemeint, aber am ende nutzt das kein schwein weil es einfach zu hackelig, umständlig und einfach zu lange dauert.
Da bin ich schneller aufm dach wenn ich mir nen Auto ans gebäude stelle.
Exakt und die sprunghöhe bei sowas ist auch noch deutlich geringer als normal... totaler humbug.
Blood011 schrieb:
Aber mal kleine verbesserugen die wirklich taugen würden z.b das man das Störsenderpack ein und ausschalten kann, sowas kommt nicht.
Ich gehe von aus, das du dann Zone 1-3 oder 1-4 tanken willst und im lategame quasi einschalten, richtig?
Da bin ich voll bei dir, wäre echt ein cooles feature

Blood011 schrieb:
Oder das man es C4 manuell zünden kann.
Da bin ich komplett anderer meinung, das wäre zu stark, einfach an ein gebäude klatschen, aus der ferne gucken und BUMM... nene das ist zu OP, grad im squad.
Dann eher aus der ferne den counter starten, das wäre gut.


Über das Schlauchboot sag ich jetzt nix, das ding ist ja nur noch müll.
Da war doch nur der gedanke: Wir brauchen content, hauptsache content, damit wir was neues zeigen können.

Ansonsten:
Mir wäre auch noch lieb das man z.b. über Kills quasi eine art progressive skin bekommen kann, wäre doch schön für alle waffen eine art "Max-tier" zu grinden.
Jaaaaaa, erinnert sehr an CoD aber man muss ja das rad nicht immer neu erfinden.

Als Beispiel mit waffen (bei pistolen evtl 1/10 davon jeweils):
100 Kills = T1
200 Kills = T2
.
.
.
1000Kills = T10 (Max)
Maxtier hat dann quasi alle aufsätze etc. farblich auf den skin oder halt "alle skins der waffe" abgestimmt (in zeiten von generativer AI, sollte das doch recht problemlos für die umzusetzen sein.)


Oder halt Skins für's auto durch roadkills. Ähnliches prinzip wie oben.
 
Ja das mit den Skins wäre gut, immerhin gibts ja schon ein waffenlvlsystem, (nach kills) aber mehr als die lvl die nix bringen, gibts nix.

Glaub die verdienen halt immer noch zuviel knete an den Skins, vorallem die, die man upgraden kann bis stufe 10.

Die machen halt sehr wenig, man kann sich zwar sachen freispielen, aber erstens unwichtige BP die noch dazu so ein kleiner Krümel sind für soviel zeit die man reistecken muss, das es da auch schon dauert das man sich zumindest ne kiste und key holen könnte.

Die haben das eh drastisch reduziert, früher gabs 1500BP Pro spiel wenn man unter top 10 war, heute gibts nur noch die hälfte wenn überhaupt.

Generell wird auch garnix für treue kunden getan, meine ich spiele schon über 4K H und bin im 5ten prestige was auch nix bringt weil die paar Punkte die man pro lvl bekommt ein witz sind.

Und dann die blöden credits die kein Mensch brauch gerade F2P spieler haben davon kaum ein nutzen.
Vorher gabs wenigstens gut BP pro kiste, haben se halt aber schnell wieder abgeschafft.
Ergänzung ()

CrazyT schrieb:
Maxtier hat dann quasi alle aufsätze etc. farblich auf den skin
Ja, so ist das z.b beim Mobileableger.

Aber wie gesagt farblich angepasst sind ja ihre kaufbaren lvl skins, da werden die ein teufel tuen sowas zum erspielen zu bringen, auch wenn da natürlich normale skins allemale reichen würden.
 
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