Blood011 schrieb:
Naja bei Rondo ist das ja nur der Boden, Gebäude lassen sich dort auch nicht zerstören.
Okay, fairer punkt, dennoch war es ein anfang (auch wenn das mit der spitzhacke lächerlich langsam ist und damit genau gar keinen nutzen hat)
Blood011 schrieb:
Mal sehen, wie eingeschränkt die Zerstörung am ende wieder sein wird.
Wahrscheinlich alles schon auf dem video zu sehen, mehr nicht
Blood011 schrieb:
Viele dinge die kommen sind halt auch nix halbes und nix ganzes.
Jap, beste beispiel ist DBS wieder im carepackage... nutzt doch eh kaum eine sau.
Blood011 schrieb:
Fängt ja beim C4 schon an was man nur 5cm werfen kann
Naja sonst wär's glaub zu krass, aber 1/4 der granatenreichweite wäre schon schön
Blood011 schrieb:
Panzerfaust die man garnicht unter kontrolle hat und mehr glück als alles andere drinne steckt.
Ich verkack mit dem ding genauso, verstehe nicht was leute damit gut treffen
Blood011 schrieb:
Das gegenseitige helfen beim klettern ist auch gut gemeint, aber am ende nutzt das kein schwein weil es einfach zu hackelig, umständlig und einfach zu lange dauert.
Da bin ich schneller aufm dach wenn ich mir nen Auto ans gebäude stelle.
Exakt und die sprunghöhe bei sowas ist auch noch deutlich geringer als normal... totaler humbug.
Blood011 schrieb:
Aber mal kleine verbesserugen die wirklich taugen würden z.b das man das Störsenderpack ein und ausschalten kann, sowas kommt nicht.
Ich gehe von aus, das du dann Zone 1-3 oder 1-4 tanken willst und im lategame quasi einschalten, richtig?
Da bin ich voll bei dir, wäre echt ein cooles feature
Blood011 schrieb:
Oder das man es C4 manuell zünden kann.
Da bin ich komplett anderer meinung, das wäre zu stark, einfach an ein gebäude klatschen, aus der ferne gucken und BUMM... nene das ist zu OP, grad im squad.
Dann eher aus der ferne den counter starten, das wäre gut.
Über das Schlauchboot sag ich jetzt nix, das ding ist ja nur noch müll.
Da war doch nur der gedanke: Wir brauchen content, hauptsache content, damit wir was neues zeigen können.
Ansonsten:
Mir wäre auch noch lieb das man z.b. über Kills quasi eine art progressive skin bekommen kann, wäre doch schön für alle waffen eine art "Max-tier" zu grinden.
Jaaaaaa, erinnert sehr an CoD aber man muss ja das rad nicht immer neu erfinden.
Als Beispiel mit waffen (bei pistolen evtl 1/10 davon jeweils):
100 Kills = T1
200 Kills = T2
.
.
.
1000Kills = T10 (Max)
Maxtier hat dann quasi alle aufsätze etc. farblich auf den skin oder halt "alle skins der waffe" abgestimmt (in zeiten von generativer AI, sollte das doch recht problemlos für die umzusetzen sein.)
Oder halt Skins für's auto durch roadkills. Ähnliches prinzip wie oben.