Also ich weiß nicht was ich davon alles halten soll. Bin sehr aktiver Spieler (4800+ Stunden) aber wenn Krafton eins kann, ist halt viel ankündigen aber das wenn nur halbgar oder garnicht umsetzen.
hust
Aber schauen wir mal:
-bessere Grafik: Wie oben erwähnt spielen viele ja eh nur in Low- Settings weil wegen Skill und so^^
Aber würde ich begrüßen da ich auch Competitive Shooter gern ohne Augenkrebs-Gefahr spielen würde.
-Teilweise zerstörbare Gebäude: Sehr gut. Wir alle wissen seit Battlefield: BC2 das ein Spiel nur besser werden kann wenn man mehr kaputt machen kann. Davon erhoffe ich mir echt am meisten. Auch aus taktischer Sicht.
-Bots: sind halt so unwichtig aber wenn sie die verbessern, will ich mich nicht beschweren.
-Gunplay: Ja wäre mal nötig zu überarbeiten weil es nervt das man Trefferfeedback bekommt und nach der Runde stellt sich raus man hat doch nicht getroffen obwohl das Spiel einem optisch und akustisch anzeigt das man getroffen hat, das hängt aber mit dem nächsten Punkt zusammen.
-Netcode: Es wäre so wichtig endlich mal die Tickrate gerade zu biegen. Es ist seit Jahren immer noch das Problem das du als Spieler mit einem niedrigen Ping (15-30 ms) immer im Nachteil gegen Spieler mit 150-250er Ping bist. Und sich absichtlich mit Programmen den Ping hoch zu schrauben kann auch nicht die Lösung sein imo.
-Anti-Cheat: Da hat ja nicht nur PUBG sondern ja jedes Kompetitives Spiel mit zu kämpfen. Aber wenn hier weiterhin weiter Fokus drauf gelegt wird sehr gern. Kommt halt immer noch vor das du alle paar Runden auf jemanden trifftst der trotz Anfänger-Account alles trifft und sieht.
Im ganzen Begrüße ich die Ankündigung aber schauen wir mal was Krafton davon am Ende wirklich umsetzen mag und kann.