founti schrieb:
die Frametimes wirklich zwischenzeitig grauenhaft zu sein. Das sollte bei meiner Hardware eher nicht der Fall sein.
100FPS fühlen sich halt auch oft wie 50 an...
Total gruslig,Aim ist da dann bei mir auch für de tonne.
Spiel mal nen BF5 mit 100FPS,da liegen ganze welten dazwischen....
MadMaxx87 schrieb:
bessere Grafik: Wie oben erwähnt spielen viele ja eh nur in Low- Settings weil wegen Skill und so^^
Noch dazu macht es fast keinen unterschied ob low oder max,Texturen und co sehen so oder so matschig aus in PUBG.
Vorallem Berge also das bekommt auch ne UE4 deutlich besserhin,in PUBG sehen die wie aus 2010 aus..
klalar schrieb:
LVL500 ProGamer mit mehr Goldabzeichen behangen als Nordkoreanische Generäle. Die Mittelklasse ist dank Spielermangel ausgestorben.....
Naja die abzeichen sagen nix aus,wieviele spieler ich schon im team hatte mit 300+chicken abzeichen und dann spielten se wie die ersten menschen.
Eher sind sehr viele verdächtige low lvl unterwegs,also wenn nen lvl 20er im ersten prestige mein ganzes squad ausseinander nimmt und das noch mit der beryl,dann weis ich nicht mehr was ich sagen soll.
Mit lvl20 wusste ich noch nichtmal alle anbauteile geschweige den das recoilverhalter der Waffen.
Und Map kenntnisse sowieso nicht.
Da kann mir keiner erzählen das die mit ihren paar stunden PUBG aufräumen,entweder trollacc. oder hacker.