Bluescreen beim Start im Loop

charles2

Lieutenant
Moin, seit heute morgen startet 10 nicht mehr. Hatte gestern Abend noch versucht ein Bluetooth Treiber zu installieren für einen Dongle. Diesen aber wieder deinstalliert. Wiederherstellungspunkte sind vorhanden, aber ich komme da nicht ran. In der Reparaturoption von Win wird nix angezeigt. Kann ich iwie da rankommen? Eine automatische Reparatur wie vorgeschlagen bringt nix. Oder wie kann ich ihn im abgesicherten Modus starten? Brauche jetzt aber Hilfe.

Der einfachste Weg den abgesicherten Modus zu starten ist das Verwenden der Tastenkombination STRG+F8 während dem Start von Windows 10.

Hatte eben nochmals starten lassen und konnte dann einen Wiederherstellungspunkt anwählen, klappt wieder. Gut das ich vor dem Treibermist einen anlegte. Zur Not hätte ich auch noch eine Sicherung auf der zweiten HDD liegen. Diese lege ich mittels Ashampoo Backup regelmässig an und kann per DVD beim Start darauf zugreifen. Allerdings wäre das dann zurückgegangen auf Version1909.
War ich wohl zu voreilig mit der Meldung hier....Ach so, F8/Shift isses wohl nicht, da kommt man zu Auswahl des Laufwerks beim Booten.
Danke

Zurück
Oben