Ja, heute: Bin nahe am Herzinfarkt !
Gerät ist heute von der 2. Reparatur zurückgekommen (1 Woche), mache das Paket auf, und was lese ich:
Notebook bootet nicht, HDD getauscht, Image aufgespielt, BIOS und DMI geprüft --> OK
Da traut man doch seinen Augen nicht !!
Bei ersten Mal habe ich schon draufgeschrieben und bei der Anmeldung gesagt, dass es die Festplatte nicht ist, dass ich diese ausgiebig schon getestet habe. Dann haben die doch nur die HDD getauscht und das BIOS auf neue Version gebracht.
Dann gab es die gleichen Bluescreens 7A wieder.
Habe erneut dem Support erklärt, dass es die HDD ja nun doch kaum sein kann, dass ich sämtliche Updates an Treibern gemacht habe, was man nur machen kann - habe das auch alles wieder an das Notebook drangeschrieben, und was machen die: Tauschen erneut die HDD aus (und schreiben so einen Mist, dass das Notebook nicht boote, wovon nie die Rede war !!!).
Es ist schlichtweg zum Verzweilfeln ! Wieso tauschen die nicht endlich das Mainboard, habe beim Eröffnen des jeweiligen Servicefalls ja bereits darauf bestanden !
Ich werde jetzt noch mal eines machen, bevor ich von deren Image wieder alles neu installiere oder mein gesichertes Acronis-Image drüberspiele: HDD in 2 Partitionen partitionieren und dann auf C Windows in der Tat von einer völlig frischen Windows7-CD installieren, ohne den ganzen Toshiba-Mist.
Und wenn es dann wieder den 7A-er gibt: Ja, dann gibts vielleicht noch nen Rechtsstreit mit Toshiba ? Man kann denen ja draufschreiben was man will, was anderes als HDD wechseln läuft in dieser Werkstatt offensichtlich nicht ! Ich war der festen Überzeugung, dass nun nach den umfangreichen Beschreibungen endlich das Mainboard getauscht wird, es war heute so, als ob mir jemand mit dem Holzhammer auf den Schädel gekloppt hätte.