Scrypa
Lt. Junior Grade
Hi.
In letzter Zeit hab ich bei Just Cause 2 ständig Bluescreens.
Hab das .dmp File da, bzw in ne .txt kopiert
Ich nehm mal zwei unterschiedliche, von verschiedenen tagen, (tag davor und tag danach
) und hänge sie als .txt an.. vielleicht wird ja jemand draus schlau ![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
meine Hardware seht ihr in meiner sig.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
(Ist aber momentan nicht mehr overclocked, da ich die Settings zur CPU& RAM im BIOS wieder auf default gestellt hab, weil ich dachte es könnte daran liegen.. )
so nebenbei :in dem einem crashdump steht zwar winamp, aber das steht da nur weil ichs während JustCause immer laufen hab
, kann nur mit den allgemeinen Informationen in dem dump nichts anfangen. wäre also nett wenn ihr helft ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
hab inzwischen sämtliche RAM-Steine hin und her getauscht, alle bis auf einen komplett rausgelassen, netzteilstecker nochmal neu verbunden etc..
mfg![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
edit: Hier der Link zu nem Thread von mir, der zwar das selbe Problem, aber nur meinen RAM betrifft.
In letzter Zeit hab ich bei Just Cause 2 ständig Bluescreens.
Hab das .dmp File da, bzw in ne .txt kopiert
Ich nehm mal zwei unterschiedliche, von verschiedenen tagen, (tag davor und tag danach
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
meine Hardware seht ihr in meiner sig.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
(Ist aber momentan nicht mehr overclocked, da ich die Settings zur CPU& RAM im BIOS wieder auf default gestellt hab, weil ich dachte es könnte daran liegen.. )
so nebenbei :in dem einem crashdump steht zwar winamp, aber das steht da nur weil ichs während JustCause immer laufen hab
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
hab inzwischen sämtliche RAM-Steine hin und her getauscht, alle bis auf einen komplett rausgelassen, netzteilstecker nochmal neu verbunden etc..
mfg
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
edit: Hier der Link zu nem Thread von mir, der zwar das selbe Problem, aber nur meinen RAM betrifft.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: