Bluescreen mit DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

das mit dem umbenennen hat nicht geklappt, versuche doch mal die dump datei im orginal zu packen und benenne dieses Paket um, also ich kann mit diesem Textdokument nix anfangen,und mein Tool öffnet sie auch nicht

hier kannste du dich auch mal belesen

http://support.microsoft.com/kb/315263

simpel1970

bin ja mal gespannt, ob du etwas mit diesem kauderwelsch von textdatei anfangen kannst-)

die Endung von dem Paket sollte xxxminidump.rar heißen

Zuletzt bearbeitet:
Packe die Dateien mit WinRAR, aber ohne sie vorher in *.txt umzubenennen.

Oder lade die Dateien über einen kostenlosen Filehoster hoch und füge den Link zur Datei hier ein.

Wie sieht es denn mit den Screenshots von CPU-Z aus? Bei Bildern funktioniert es, wie bereits geschrieben.

Ich gehe mal davon aus, dass du Win7 hast. Screenshots kann man damit kein einfach mit dem Snipping Tool machen (hier ein kleines HowTo dazu).

Zuletzt bearbeitet:
OK was nun ?
Ergänzung ()

Das Steht dann da -.-
Ergänzung ()

HIer dieses CPU

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 976
  • Aufzeichnen2.JPG
    Aufzeichnen2.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 866
  • Aufzeichnen3.JPG
    Aufzeichnen3.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 762
simpel1970

ist auch ne schwere Geburt mit Acer,aber jetzt mal butter bei die Fische,Acer warum klappt es denn nicht?Die andere rardatei hast du doch auch hoch geladen.

Ok du wolltest diese öffnen,falsch,kopiere sie doch in einen Ordner deiner Wahl,und von dort aus packst du sie,wir schaffen das schon

Zuletzt bearbeitet: (kann nicht schreiben-))
jo bin auch schon ruhiger geworden

AcerI7? hab dich vorhin im Forum gesehen,warum passiert hier nix?

Zuletzt bearbeitet:
sicher sicher,gruß geht zurück,du bist aber auch schneller weg wie du da bist-)

ja ich bnin manchmal hier am laptop und gucke was ihr so schribt und abnnds gehe ich an mien pc :)
Ergänzung ()

Ok hier ist es ...
Ergänzung ()

danke für eure hilfe und so ich bin noch anfänger danke für alles z.B geduld und so ich denke andere machen dies nich ihr seit nette menschen und wollt den anderen menschen helfen die ien problem haben und dies nicht wissen wies geht danke :)

Anhänge

du warst schneller,habe bei xp ein Problem,kannst du mir helfen?Schau mal im XP Forum rein danke-)

also ich habe diese datei gedownloadet und gestartet da ladet es lange lange ... und dann kommt ein neues fenster darin sthet fertigstellen dies habe ich gemacht und nix passierte ich weiß nicht bin jetzt gerade am laptop wenn ich am pc bin schreib ich mal hier rein ob es behoben ist or not <:D

Ich kram den Thread mal aus weil ich den selben Fehler habe.
Crash-Dump, Fehler-Analyse und CPU-Z Screenie leg ich mal dabei.
Keine Ahnung welcher Treiber das sein soll, bin schon durch alle USB-Geräte im Manager durch...

Habe Win7 32Bit Professional, Netbook ist der Lenovo S205

Anhänge

Wüsste grad nicht zu welchem gerät die gehören, kann ich irgendwo die vendor ID auslesen oder der .sys zuordnen?
Habe im Gerätemanager einen CardReader von denen, ich schau mal ob's aktuell ist..

EDIT: Sind die neuesten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben