Hi leute,
bin neu hier. Ich hab ebenfalls ein Bluescreen Problem und bin echt am verzweifeln. Mein PC ist jetzt ein halbes Jahr alt und wurde bei Hardwareversand bestellt und zusammengebaut. Und nun zu meinem Problem. Seit ca 3 Wochen bekomme ich beim Spielen (BF3, Skyrim, COD Back Ops) einen Bluescreen (1031, BCCode 116). Der Bildschirm wird schwarz, ein komisches Geräusch ertönt und ich kann dann den PC nur noch neustarten. Da dieses Problem NUR bein spielen auftritt dachte ich mir dass meine Graka vlt kaputt sei. Also hab ich meinen PC zurückgeschickt und nach einigen Tests von Hardwareversand bekam ich die Nachricht, dass dieses Problem bei ihren Tests nicht aufgetreten ist. Es wurde eine halbe stunde Crysis 2 gespielt und Everest und Heaven verwendet. Sie sagten mir es sei ein Softwareproblem da sie die Hardware überprüft haben. Als ich meinen PC dann wieder bei mir hatte habe ich ebenfalls Crysis nur mal als Test gespielt und nach einer Stunde ist es dann wieder passiert. Ich habe die Grafiktreiber öfter deinstalliert und wieder neu installiert aber ohne Erfolg. Ich habe am WE jetz Windows mit allen Treibern wieder neu aufgesetzt und nabe es dann wieder versucht. Jetzt passiert etwas anderes. Jetzt schaltet sich der Bildschirm einfach in den Standby Modus aber mein Rechner läuft normal weiter.
Hier noch mein System:
Win 7 Home Premium (SB Version)
ASUS ENGTX460 DirectCU/2DI/1GD5, 1GB DDR5, PCI-Express
6GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1600 CL7
ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
Xilence Power 700 Watt
Habe in anderen Threads gesucht aber nicht so das richtige gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.