Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann baue jeweils nur ein RAM Kit ein (2x2GB) und teste, ob die Probleme weiterhin auftreten. Auch hier wieder mit der Spannung von 1,5 - 1,65V testen.
Teste beide RAM Kits einzeln!
Hast du evtl. die Möglichkeit eine andere Grafikkarte einzubauen (z.B. von einem Bekannten)?
Hardwareseitig ist das kein Problem (sind beide PCI-E Grafikkarten). Vorher allerdings (softwareseitig) lieber die ATI Treiber deinstallieren (auch wenn das bei Win7 nicht grundsätzlich notwendig ist).
Die Spannung vom RAM ist bei +0.15V.. Hatte den PC jetzt fast einen Tag durchlaufen lassen und keine Bluescreens mehr.. Beim letzten Bluescreen war die Spannung doch noch bei +0,10V, wurde nicht gespeichert.
Ich warte mit dem GraKa tausch noch bis zum nächsten Bluescreen..
Heute der erste Bluescreen seit 2 Tagen -.-
DMP ist im Anhang..
EDIT: Mir ist aufgefallen, dass meine HDD nicht als Master-Platte erkannt wird.. Ist es notwendig eine Master Platte festzulegen, wenn man eh nur eine HDD verbaut hat ?
Wundert mich nämlich, da meine HDD immer als Master angezeigt wurde.
Wie kann ich einstellen, dann meine Festplatte als Master ausgeführt wird ?
So, ich hab das Problem gelöst.
Es ist der RAM, um genau zu sein, der 3. Riegel.
Mir stellen sich nun noch 2 Fragen:
1. Soll ich meinen RAM weiterhin mit den +0.15V betreiben, oder soll ich die Spannung wieder auf Standart stellen ?
2. Da der RAM riegel Defekt ist, Bluescreens traten nur auf, als jener Riegel alleine im PC steckte, (habe auch nochmal den RAM auf Fehler überprüft, nach 3 Stunden hat er Fehler gefunden ) wollte ich noch wissen, ob ich den Riegel einfach nachkaufen kann ? Dürfte doch eig kein Problem sein, oder ?
Hast du den Betrieb mit den übrigen 3 Riegeln schon länger getestet, nur um Sicher zu gehen?
Zu 1: nach Neukauf eines 4. Riegels kannst du wieder auf default gehen, sollten Instabilitäten auftauchen, halt wieder um 0,05 V erhöhen, (wie simpel1970 schrieb, max. 0,15 V insgesammt !!).
Zu 2: kein Problem.
Als ich den Riegel alleine drin hatte, trat jede Minute ein Bluescreen auf.
Hatte ihn wie gesagt auch auf Fehler getestet. Waren um die 50.
Seitdem ich die übrigen 3 Riegel alleine drin hab, treten keine Fehler mehr auf.
Ich teste noch bis Samstag, dann kaufe ich einen neuen RAM Riegel.