Ganjin
Ensign
Hallo,
Ich hatte auf dem desktop einen bluescreen und hab mal den crashdump ausgewertet:
Also für mich sieht es aus das der dwm.exe process den ATI Treiber gebraucht hat doch der konnte die aktion nicht im speicher durchführen. Richtig?
Also ich habe auch probleme mit "Der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" zeugs in games.. aber ich habe schon auf einer anderen festplatte nur windows, neuste treiber und furmark zum testen drauf gehabt und dort besteht das problem auch.
Also kann es sein das ein speicher riegel kaputt ist oder was seht ihr so im crashdump? (hab mal nur das wichtigste gepostet, wenn ihr den ganzen braucht, gerne).
System:
-CPU: AMD Phenom II X4 965 3,6GHz
-GPU: Sapphire Vapor-X HD 5870 1GB
-RAM: 4096MB DDR3 1333MHz
-HDD: 4 Terabyte 7.200RPM
Danke fürs lesen!
Ganjin
Ich hatte auf dem desktop einen bluescreen und hab mal den crashdump ausgewertet:
Code:
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (3b)
An exception happened while executing a system service routine.
Arguments:
Arg1: 00000000c0000005, Exception code that caused the bugcheck
Arg2: fffff880050be817, Address of the instruction which caused the bugcheck
Arg3: fffff8800889f900, Address of the context record for the exception that caused the bugcheck
Arg4: 0000000000000000, zero.
EXCEPTION_CODE: (NTSTATUS) 0xc0000005 - Die Anweisung in 0x%08lx verweist auf Speicher 0x%08lx. Der Vorgang %s[B] konnte [COLOR="Red"]nicht[/COLOR] im Speicher durchgeführt werden.[/B]
DEFAULT_BUCKET_ID: VISTA_DRIVER_FAULT
BUGCHECK_STR: 0x3B
PROCESS_NAME: [COLOR="Red"]dwm.exe[/COLOR]
MODULE_NAME: atikmdag
IMAGE_NAME: [B][COLOR="Red"]atikmdag.sys[/COLOR][/B]
Also für mich sieht es aus das der dwm.exe process den ATI Treiber gebraucht hat doch der konnte die aktion nicht im speicher durchführen. Richtig?
Also ich habe auch probleme mit "Der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" zeugs in games.. aber ich habe schon auf einer anderen festplatte nur windows, neuste treiber und furmark zum testen drauf gehabt und dort besteht das problem auch.
Also kann es sein das ein speicher riegel kaputt ist oder was seht ihr so im crashdump? (hab mal nur das wichtigste gepostet, wenn ihr den ganzen braucht, gerne).
System:
-CPU: AMD Phenom II X4 965 3,6GHz
-GPU: Sapphire Vapor-X HD 5870 1GB
-RAM: 4096MB DDR3 1333MHz
-HDD: 4 Terabyte 7.200RPM
Danke fürs lesen!
Ganjin
Zuletzt bearbeitet: