Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannsr du das Netzteil mit einem Multimeter testen? Ansonsten sieht es für mich so aus, also würde da eine Sache nach der anderen ihren Strom verlieren und dadurch sich abschalten - kann aber auch das Mainboard sein.
hau den Ram raus und leih dir einen Riegel von einem Freund oder Bekannten aus. Win32k.sys kann ja jetzt dank Neuaufsetzung nur noch am Ram oder Mainboard liegen, da ich aber schon so oft Leute gesehen hab (inklusive mir), bei denen Memtest nach 9 Stunden noch keine Fehler angezeigt hat und nach einem Ram-Wechsel alles wieder lief, denke ich stark daran.
EDIT: Mein jetziger Post ergibt etwas mehr Sinn als mein vorheriger trotzdem kannst du das Netzteil testen. einfach ein Molex 4-pin Kabel vom Netzteil nehmen und das rote Kabel vom Multimeter in den Pin vom Molex stecken, wo das gelbe Kabel rausführt (12v), das schwarze Vom Multimeter in den Pin daneben, und schauen ob im Betrieb vom Pc auch 12v mit +/-0.35v Abweichung angezeigt wird, und danach einfach das rote vom Multimeter in das rote vom Molex und dann dasselbe bei 5v überprüfen.
EDIT: Treiberabstürze sind sehr oft eben auf den RAM zurückzuführen, weil dieser dafür zuständig ist, alles zu "managen" - wenn er ein Problem hat, kann er das nicht mehr und das System bringt dir die skuriosesten Treiberabstürze.
Ich glaube, er hatte aber schon jeden Ram Riegel jeweils länger als eine Nacht einzeln mit memtest gecheckt, oder? Wenn nicht, würde ich das nochmal probieren. Es gab auch längere Zeit mit der alten 8600GT keine Bluescreens. Die Frage ist: ist das aktuelle Netzteil neu oder wieder das alte Nonamme drin?
Der Prozessor ist nicht defekt. An das Board glaube ich auch nicht so Recht. Wenn dann Ram, Netzteil oder Graka.
Das stimmt, nur kanns eben immer noch die Ursache sein (hatte eben auch mal 2 Riegel, die beide defekt waren und nach 7 Passes noch immer keine Errors gezeigt hatten)
Die Netzteile sind nicht zu schwach. Mit der Konfiguration wird er unter Last nicht über 350W kommen.
Falls du nicht eh schon die faxen dicke hast, würde ich noch testweise das System außerhalb des Gehäuses aufbauen (Tischaufbau auf einer nicht-leitenden Unterlage -> z.B. Karton (nicht auf die Motherboardfolie!)) und testen, ob die Probleme immer noch auftreten.
Dann ist es wahrscheinlich der Ram oder im schlimmsten Fall das Mainboard. Es steht vielleicht schon in diesem Thread aber hast du's schon mit einem Riegel in Slot 1 versucht?
kein neues Ramset, nur einen Stick (am besten 2gb). so wenig wie nötig ausgeben, sonst ärgerst du dich nur wenn's umsonst war!
Wenn's dann nicht geht, ist mit hoher wahrscheinlichkeit dein Mainboard hinüber..
Ok, kannst du irgendeine Marke empfehlen?
Und auf was sollte ich dabei achten?
Ich kann die Riegel im Notfall auch wieder zurückschicken, deshalb würde ich dann gleich "gute" nehmen
Zuvor würde ich jeweils 10 Stunden jeden riegel mit memtest laufen lassen. Und ich frage noch mal nach, ob es mit dem anderen neuen Netzteil auch Bluescreens gab?
hey leute ich hab auch das berüchtigte bluescreen problem und hab es geschafft ein foto zu machen.
also wollte ich fragen was die fehlermeldung unten bedeutet.
Also ob es sagt was das problem ist und wo es lokalisiert ist.
für hilfe wäre ich sehr dankbar!
Wie alt ist das Board und wo gekauft? Ich würde mir den CPU Sockel und die Pins mit einer Lupe anschauen. Vielleicht ist einer leicht krumm. Im Laufe der Zeit KANN das dann zu Problemen führen.