Huellebruelle
Cadet 2nd Year
Seit kurzem ärgert mich mein Windows auch nach Neuinstallation mit Bluescreens beim Starten. Nach dem typischen "Windowslogo" lädt er 10 Sekunden und schaltet sich dann nach dem Bluescreen ab. Wenn Windows aber einmal läuft, läuft es. Meistens nach dem 2. oder 3. Versuch komme ich rein. Ab dann läuft er für Stunden, egal ob unter Vollast beim Spielen oder einfach nur beim Surfen... Ich hab alle Treiber installiert, das Problem trat ohne Treibern und Windows Updates auf.
Einzige Infos sind die Minidumps... Sind im Anhang.
Ein Hardwaredefekt schließe ich vorerst aus: Memtest lief für 10 Stunden ohne Meldung, Cpu ist voll belastbar und ist nicht zu heiß. Grafikkarte lief schon im alten Pc, Windows im Abgesicherten Modus fährt ganz normal hoch... Alles ganz merkwürdig
Mein System:
i7-875K Prozessor
Gtx 550Ti
8Gb Ram
P7P55D-E PRO
WD Black 1Tb (Windows 7 -Partition)
WD Green 1Tb (Datein und altes Windows) (Abgeklemmt)
Seagate 500Gb (Zwischenlager) (Abgeklemmt)
be quiet! Straight Power E9 CM 580W
Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen, nervt ein bisschen, immer den Pc so oft neuzustarten...
Einzige Infos sind die Minidumps... Sind im Anhang.
Ein Hardwaredefekt schließe ich vorerst aus: Memtest lief für 10 Stunden ohne Meldung, Cpu ist voll belastbar und ist nicht zu heiß. Grafikkarte lief schon im alten Pc, Windows im Abgesicherten Modus fährt ganz normal hoch... Alles ganz merkwürdig

Mein System:
i7-875K Prozessor
Gtx 550Ti
8Gb Ram
P7P55D-E PRO
WD Black 1Tb (Windows 7 -Partition)
WD Green 1Tb (Datein und altes Windows) (Abgeklemmt)
Seagate 500Gb (Zwischenlager) (Abgeklemmt)
be quiet! Straight Power E9 CM 580W
Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen, nervt ein bisschen, immer den Pc so oft neuzustarten...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: