Bluescreens Random und kein Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort ->

1720123394951.png


Cu
redjack
 
Ist das so richtig?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 34
@cartridge_case Nein leider nicht, es ist alles wie vorher
Ergänzung ()

Wäre es okay mit einem von euch im discord zu reden? Wenn nicht ist auch okay, dann probieren wir es so weiter
 
Jetzige ipconfig

Ich kann leider keine Screenshots machen weil ich kein Internet habe auf meinem Rechner
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 27
@cartridge_case Ich habe ihn soeben neugestartet, was genau passt nicht? Im TCP/IPv4 ist beides auf „automatisch beziehen“ eingestellt
 
Die Übersicht sieht schon mal ok aus.

Wenn nach dem Rechnerneustart das Problem noch vorhanden ist, versuche es mit der festen IP-Adresse.

Cu
redjack
 
redjack1000 schrieb:
Die Übersicht sieht schon mal ok aus.

Wenn nach dem Rechnerneustart das Problem noch vorhanden ist, versuche es mit der festen IP-Adresse.

Cu
redjack
Also die vier Ziffernfolgen eingeben und hinterher beides wieder automatisch beziehen?

Immer wenn ich die ziffernfolten eingebe, öffnet sich discord und ich werde in discord als online angezeigt
 
Hab sie eingetragen, ich habe dadurch Internet
Unten wird mir allerdings nicht mehr das Internet Symbol angezeigt. Außerdem kann ich nicht auf diese Schaltflächen klicken
Ergänzung ()
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 29
@redjack1000 Danke auf jeden Fall schonmal! Aber lässt sich das bestehende Problem noch beheben?
Kann man eigentlich schon sagen was das Problem ist/war?
 
@redjack1000 Okay verstehe, und aus dem Grund ist das Netzwerk Symbol in der Taskleiste verschwunden und „Netzwerk und Internet“ nicht mehr auswählbar?
Ergänzung ()

Ich kann manche Windows Funktionen nicht nutzen. Dort steht ich muss mit dem Internet verbunden sein
Windows Updates kann ich glaube ich auch nicht mehr machen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Okay und letzte Frage, wie sieht es aus mit Virus? Kann es sein dass mir Daten geklaut wurden bzw mir momentan Daten geklaut werden? Du meintest ja vorhin dass es sich durchaus um ein Virus handeln könnte. Sollte ich deswegen meinen PC neu aufsetzen ohne Backup?
 
Kannst du denn jetzt CPU-Z downloaden ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben