Hallo liebes Forum,
habe mich hier neu angemeldet um mir Hilfe einzuholen.
Habe mir letzte Woche einen neuen PC angeschafft:
Ryzen 7 2700X
EVGA GTX 1080
16GB G Skill Rip Jaws 3200mhz
Msi X470 Gaming Plus
SSD,HDD usw halt noch.
Habe Windows selbst drauf gespielt,ganz normal Grafik und Mainboardtreiber aktualisiert und noch im Bios den RAM richtig eingestellt.
Bekomme jetzt seit paar Tagen plötzlich auftretende Bluescreens verschiedenster Art (5 verschiedene mitlerweile) teilweise beim zocken,teilweise beim surfen nur in Chrome.Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte und bin am verzweifeln,da ich einfach nur in Ruhe meinen neuen PC benutzen möchte.Habe mir bluescreenview heruntergeladen und mein letzter Bluescreen zeigte mir das an, was ich auf dem Bild hochgeladen habe.
Driver_IRQL-Not_Less_Or_Equal
Kernel_Security_Check_Failure
und noch 2 weitere Meldungen sind schon aufgetreten,welche ich gerade nicht mehr im Kopf habe.
Wäre super,falls mir jemand behilflich sein könnte.
LG
habe mich hier neu angemeldet um mir Hilfe einzuholen.
Habe mir letzte Woche einen neuen PC angeschafft:
Ryzen 7 2700X
EVGA GTX 1080
16GB G Skill Rip Jaws 3200mhz
Msi X470 Gaming Plus
SSD,HDD usw halt noch.
Habe Windows selbst drauf gespielt,ganz normal Grafik und Mainboardtreiber aktualisiert und noch im Bios den RAM richtig eingestellt.
Bekomme jetzt seit paar Tagen plötzlich auftretende Bluescreens verschiedenster Art (5 verschiedene mitlerweile) teilweise beim zocken,teilweise beim surfen nur in Chrome.Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte und bin am verzweifeln,da ich einfach nur in Ruhe meinen neuen PC benutzen möchte.Habe mir bluescreenview heruntergeladen und mein letzter Bluescreen zeigte mir das an, was ich auf dem Bild hochgeladen habe.
Driver_IRQL-Not_Less_Or_Equal
Kernel_Security_Check_Failure
und noch 2 weitere Meldungen sind schon aufgetreten,welche ich gerade nicht mehr im Kopf habe.
Wäre super,falls mir jemand behilflich sein könnte.
LG