News Bluescreens: Windows 11 24H2, Easy Anti-Cheat und 12. Gen Core im Clinch

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.682
  • Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete, schneeland, BrollyLSSJ und 9 andere
Als AMD User, kann ich also bedenkenlos updaten?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob91
Das ist das Ergebnis wenn man die eigentliche Pflege des OS nachlässig behandelt aber sonst jeden neumodischen "Murx", der nichts mit einem Betriebssystem zu tun hat, einbaut.

Hinzukommt das man das dann natürlich auch nicht testet, das kann ja der Endkunde machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob91, Vasilev, Steini1990 und 24 andere
Keine 10 Updates von denen, bis zur nächsten Komplikation.
To be continued...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob91, Brrr, sikarr und 3 andere
- Es kommt während des Spielens zum Flackern des Bildschirms, sofern eine NVIDIA GPU verbaut ist

Zurück auf 23H2, unspielbar, wenn der Bildschirm zufällig für 1-3s schwarz wird - und das ist lange bekannt, wurde aber bisher ignoriert und so ausgerollt.

Bin ein großer MS-Fan aber das war Müll, sorry.
 
"hunderte Spiele" laufen damit. Blick auf die Homepage zeigt mir ein paar epic Titel die ich nicht spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samhein und aragorn92
Einen Bluescreen hatte ich dank EAC aber auch, mit Windows 10 und AMD-CPU. Dazu gibt es in Apex Legends gerade auch generell Probleme seit ~14 Tagen mit EAC, dass es einfach random mit einer Fehlermeldung abstürzt beim Schließen des Spiels.
 
goldene Regel: Windows nie in der aktuellsten Version betreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: senoyches, Coeckchen, piepenkorn und 2 andere
Möchte nicht Haten aber gibt es mal irgendwelche Windows Updates die mal ohne Probleme laufen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, redfng und Termy
Gibt es eigentlich auch mal positive Windows News? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: homunkulus und Termy
Ruebennase schrieb:
Möchte nicht Haten aber gibt es mal irgendwelche Windows Updates die mal ohne Probleme laufen ?
Ausserhalb der Gamerblase sieht die Welt anders aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, Spawn182, mscn und 2 andere
mscn schrieb:
- Es kommt während des Spielens zum Flackern des Bildschirms, sofern eine NVIDIA GPU verbaut ist

Zurück auf 23H2, unspielbar, wenn der Bildschirm zufällig für 1-3s schwarz wird - und das ist lange bekannt, wurde aber bisher ignoriert und so ausgerollt.

Bin ein großer MS-Fan aber das war Müll, sorry.
Welchen Treiber hast du genommen ?

565.90 ? Der macht bei mir Probleme.
 
Lol. So Probleme kennt man sonst nur als Linux gamer. (Oder aber eben auch nicht :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
saintsimon schrieb:
Ausserhalb der Gamerblase sieht die Welt anders aus.
Auch da hört man immer wieder große Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy und Drahminedum
NikkyD schrieb:
goldene Regel: Windows nie in der aktuellsten Version betreiben.
Sorry, aber das ist als Pauschalaussage Quatsch.

Was man aber generell tun sollte: Nach Release erstmal so 2-3 Wochen warten bis die gröbsten Bugs ausgemerzt sind.... dabei ist es egal, ob es sich um Windows, Android, i(Pad)OS, macOS oder sonst was handelt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, Iconoclast, senoyches und 4 andere
leipziger1979 schrieb:
Hinzukommt das man das dann natürlich auch nicht testet, das kann ja der Endkunde machen.
Mein Dank geht an all die Beta Tester, die das Update so schnell wie möglich haben wollen.
 
Zurück
Oben