PsychoPC
Banned
Standortbezogene Informationen im Fokus
Super nun wird BT erweitert um besser und mehr Daten von Nutzern zu sammeln ein hoch auf die Technik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standortbezogene Informationen im Fokus
Das klingt absolut grauenvoll. Bluetooth ist bei mir ohnehin nie an. Nutze es eigentlich nur im Notfall für Dateiübertragung.Die durch Beacons gesammelten Standortdaten ermöglichen es, dem Kunden Standort-spezifische Produktinformationen zu senden.
DAS musst du mir mal näher erläutern.miac schrieb:Mäuse mit proprietärem Adapter kann ich über Monate mit einem Akku nutzen.
Morrich schrieb:"Alles ist besser mit Bluetooth"...
Ich nutze mein Notebook und mein Smartphone täglich mehrere Stunden. Auch mein Desktop PC ist noch häufig in Betrieb. Aber die Situationen in denen ich die letzten 5 Jahre irgendwas mit Bluetooth gemacht habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Bluetooth ist so nützlich wie ein Kropf.
Morrich schrieb:"Alles ist besser mit Bluetooth"...
Ich nutze mein Notebook und mein Smartphone täglich mehrere Stunden. Auch mein Desktop PC ist noch häufig in Betrieb. Aber die Situationen in denen ich die letzten 5 Jahre irgendwas mit Bluetooth gemacht habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Bluetooth ist so nützlich wie ein Kropf.
miac schrieb:@Cruse
Momentan ist meine Lieblingsmaus die https://www.amazon.de/Fujitsu-drahtlose-optische-2000dpi-5-Tasten/dp/B008JIVVJO