Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBluetooth-Lautsprecher: Boom 3 und Megaboom 3 schwimmen jetzt auch
Mit dem Boom 3 und Megaboom 3 legt Ultimate Ears die bekannten, wasserdichten, tragbaren Bluetooth-Lautsprecher erneut neu auf. Verbesserungen soll es dabei in allen Bereichen gegeben haben, zudem soll die Musiksteuerung über nur noch einen Knopf an der Oberseite erfolgen, den Magic Button.
Ich hätte gern einen BT Hack um die Dinger aus und mega aus zu machen wenn so ein Vollhonk meint seine Umgebung beim Straße entlang laufen beschallen zu müssen. Meistens ist das so nen Lauch der Haftbefehl oder Kollegah hört.. ^^0
@Ehrmann2 Ja, bei mir auch. Jeden verdammten Tag ziehen hier irgendwelche Konsorten mit ihrem Geplärre um die Häuser. Ich find die Dinger ja ganz toll, aber muss man damit seine Umgebung nerven?
Hoffentlich wird die beue Generation besser.
Nachdem meine JBL Flip 4 leider verschwunden (worden) ist, wollte ich nicht so viel Geld ausgeben und habe eine UE Wonderboom für 59€ gekauft.
Für den Preis ok, aber deutlich schlechter als die (deutlich teurere) Flip 4.
Vom Klang mal abgesehen stören halt die gelegentlichen Verbindungsabbrüche schon sehr, ausserdem ist die Akkulaufzeit eher mittelmäßig.
Solide ist sie aber, da kann man nicht meckern.
Am besten ist eh LDAC
Aber ich könnte bei dem Kurztest zwischen LDAC, apt-X und SBC keinen Unterschied ausmachen. Und das mit hochwertigen Kopfhörern. Mit nem billigen Lautsprecher wird das schon gar nix.
Die Legalität solcher Apparaturen (BT-Störer) mal außen vor gelassen, in welchem Ghetto muss man wohnen, dass man dermaßen von Leuten mit BT-Soundsystemen genervt wird?
Wie darf ich mir das vorstellen? Stehen diese Menschenmassen direkt vor deinem Fenster und hören stundenlang Musik über BT?
Also selbst wenn ich in Köln oder Berlin unterwegs bin, sehe ich vielleicht 1-2 am Tag jemanden der eine BT-Soundbox nutzt.
Naja, typisch deutsch, über irgendwas muss man sich ja aufregen können.
Ich hoffe du fällst mit deinem BT-Störer mal so richtig auf die Schn****.
On Topic:
Für Strand und Baggersee sicherlich ein sinnvolles Update. Außerdem eignen sich solche Boxen gut für Nasszellen wie z.B. Duschen.
Die Legalität solcher Apparaturen (BT-Störer) mal außen vor gelassen, in welchem Ghetto muss man wohnen, dass man dermaßen von Leuten mit BT-Soundsystemen genervt wird?
Wie darf ich mir das vorstellen? Stehen diese Menschenmassen direkt vor deinem Fenster und hören stundenlang Musik über BT?
Ist super toll, wenn man an einen See fährt und dann eine Horde Halbstarker neben sich hat, die den ganzen Strand zu ihrer persönlichen Partymeile machen und beschallen. Noch besser wenn zwei oder gar drei Gruppen solcher Artgenossen anwesend sind.
Ich hätte gern einen BT Hack um die Dinger aus und mega aus zu machen wenn so ein Vollhonk meint seine Umgebung beim Straße entlang laufen beschallen zu müssen. Meistens ist das so nen Lauch der Haftbefehl oder Kollegah hört.. ^^0