stevefrogs
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 1.533
Dank Kruzifix auch für den Gottesdienst geeignet. Der Hersteller denkt an alle Zielgruppen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HelloFreddy schrieb:Ja wow. Zu der Zeit wurde der Öffentlichkeit auch nicht so ein Bullshit präsentiert. Autotune 24/7.
HelloFreddy schrieb:Ja dann mach das doch weiterhin. Ich hab überhaupt keine Lust auf Kontakt mit Menschen, die Zwischenmenschlich nicht auf der Höhe sind und nicht kapieren wenn sie anderen auf den Sack gehen.
Autokiller677 schrieb:Der Unterschied zu früher ist aber, dass es da eben ein Kofferradio war - recht leise, blechern, quasi kein Bass.
Autokiller677 schrieb:Dazu habe ich schon mehrfach erlebt, wie solche liebenswerten Mitmenschen abends am Strand o.ä. aufgetaucht sind und dann z.B. Leute, die in netter Runde mit Gitarre am Feuer saßen, vertrieben haben, weil sie 5m daneben ihr Camp mit irgendeiner - pardon - Schrottmusik, früher auch Krach genannt, angeschmissen haben. Da bekomme ich echt das Kotzen.
0xffffffff schrieb:Im öffentlichen Raum sollten "Fahnder" von der Gema rumlaufen um die Idioten die Dritte mit ihrer Musik zwangsbeschallen zur Kasse zu bitten, wegen "öffentlicher Aufführung". Vielleicht nimmt das dann ein Ende.
Erstens: Die Gittarre war zuerst da. Wenn ein Platz schon belegt ist, setze ich mich auch nicht auf den Schoß von jemand anders, sondern suche mir einen anderen Platz. Gleiches für Musik.RYZ3N schrieb:Wer bist du, dass du denkst dir erlauben zu können dass das Gitarrengeklimper „Vorrang“ vor der Musik der anderen Leute hat?
RYZ3N schrieb:Ansonsten geht’s noch oder? Du stehst sicherlich auch privat an der Straße und „überführst“ Temposünder was? Wenn man sich die Beiträge hier so anschaut, ... armes Deutschland.
Gaaaaanz dünnes Eis @RYZ3N.RYZ3N schrieb:Natürlich, die Hippies@Drugs Musik der 1970er oder die Neue Deutsche Welle à la Nena der 1980er war natürlich um Welten qualitativer, nicht zu vergessen der billige Discopop der 1990er.![]()
HelloFreddy schrieb:Merkst du eigentlich das du mit deiner Meinung alleine dastehst?
HelloFreddy schrieb:Einfach mal wo anders einen auf Berliner machen und aufhören die Leute als Armselig zu bezeichnen (:
HelloFreddy schrieb:Ich klinke mich hiermit aus - viel Spaß alleine weiter zu diskutieren.
Silverjaak schrieb:Gaaaaanz dünnes Eis @RYZ3N.
Und zum Thema Nachbarschaft(oder z.b. andere Badegäste) beschallen:
Da gibts nix zu diskutieren. Gibt entsprechende Gesetze diesbezüglich und daran hat man sich zu halten.
Ein Problem erst durch BT, nein.RYZ3N schrieb:Ja, Gesetze gelten für alle. Plötzlich ein Problem durch BT-Lautsprecher ausgemacht haben zu wollen, ist völlig weltfremd. Musik@open Air gab’s schon immer.
Das entspricht nicht der Wahrheit.Silverjaak schrieb:Ein Problem erst durch BT, nein.
Aber auch die BT Lautsprecher Nutzer dürfen nicht ihre Mitmenschen mit lauter Musik belästigen. Da gibt es keinen Spielraum und nichts darüber zu diskutieren.
Und bekommst von der heutigen Jugend des öfteren als Antwort Beleidigungen und pöbeleien. Ändern tut sich selbstverständlich auch nichts.estros schrieb:@0xffffffff
Ich sage den Jugendlichen einfach, dass sie es bitte ausschalten sollen.
Und wie es das tut.estros schrieb:Das entspricht nicht der Wahrheit.
Du musst einen Grundpegel aushalten. Erst bei Nachtruhe (22 Uhr) sollten deine Nachbarn es wirklich einstellen oder sehr leise drehen.
Zu finden im Paragraph 117.(1) Ordnungswidrig handelt, wer ohne berechtigten Anlaß oder in einem unzulässigen oder nach den Umständen vermeidbaren Ausmaß Lärm erregt, der geeignet ist, die Allgemeinheit oder die Nachbarschaft erheblich zu belästigen oder die Gesundheit eines anderen zu schädigen.
Selbst das "muss" man nicht ertragen. Auch darauf gibt es kein Recht (OLG Düsseldorf).0xffffffff schrieb:Mag manchmal - genau wie lautere Feiern in der Nachbarschaft - nerven, kann man aber mit leben. Man hat schließlich ja auch mal Geburtstag oder Gäste und solche Events sind ja auch nicht jeden Tag.
Dir steht es frei Petitionen und dergleichen zu führen um die Gesetze diesbezüglich abzuschaffen oder anzupassen. Oder in ein Land auszuwandern wo du es handhaben kannst wie du lustig bist.Toron schrieb:Immer die gleiche Diskussion wenn es um tragbare Musikspieler und Lautsprecher geht... und das schon seit Jahrzehnten...
Zieht euch den Stock aus dem Arsch!
Silverjaak schrieb:Selbst das "muss" man nicht ertragen. Auch darauf gibt es kein Recht (OLG Düsseldorf).
Silverjaak schrieb:Dir steht es frei Petitionen und dergleichen zu führen um die Gesetze diesbezüglich abzuschaffen oder anzupassen. Oder in ein Land auszuwandern wo du es handhaben kannst wie du lustig bist.![]()