Bluetooth Streaming

slider.sk

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
704
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht genau ob das Thema hier 100% richtig ist, aber ich fange einfach mal an:

Wir machen 1x im Jahre eine Tour de Bier. D.h. wir fahren ca. 20 Stationen an, mit ca. 8-12 Leuten. Die Meisten davon haben eine UE Boom. Unser "DJ" verbindet alle UE´s mit hilfe der APP in einen Party Modus. Leider ist die Verbindung zu jeder Box unterschiedlich und reist oft unter 10m ab. Die Boxen sind meist am Fahrrad oder außen am Rucksack. Zudem wollen wir dieses Jahr eigentlich noch eine Ue Hyper BOOM kaufen...

Hat wer eine Idee, wie wir das Verbindungsproblem lösen könnten? Ohne eine Powerstation mit rum zu schleppen? :)

Danke!
 
Was ist ein UE?

Ich würde ja maximal nur ein Gerät am Enpfänger koppeln und diese dann in der Nähe der Lautsprecher belassen.
Oder müssen alle Clients verbunden sein?
Gibt ja auch bei Spotify Playlist auf denen alle Teilnehmer ihre liederwünsche einbringen könnnen.
 
das sind bluetooth boxen (https://geizhals.de/?fs=ue+boom&hloc=at&hloc=de)

Ne, ein Gerät ist ja Käse und dafür wurde ja von Logitech (UE) ja der Party Modus entwickelt um mehre Boxen damit zu koppeln. Zudem Sind das von unserem DJ vorgemixte Stücke (für jede Etappe ein anderer selbst gemachter Mix)
 
Der DJ müsste halt in der Mitte sein. Sonst gibt es meines Wissens nach so etwas wie BT Verstärker nicht.

UE = Unreal Engine. ^^
 
Gut dann müssen die Sendenden näher an dieser ollen Box oder die Box muss zentraler positioniert werden.
Oder ihr investiert in ein anderes Soundsystem das besseren Empfang hat.
 
das offensichtliche ist bereits bekannt :) (man kann sich nicht immer sortieren und jeder will sich auch mal mit anderen unterhalten) aber wenn der hinter mir fahrende besser sendet als ich, dass ist schon komisch. Es gibt nur einen sendenden, anders gehts das auch nicht?

es gibt BT repeater aber die brauchen wohl wieder einen Stromanschluss. Link
 
"OT
Wir machen 1x im Jahre eine Tour de Bier. D.h. wir fahren ca. 20 Stationen an, mit ca. 8-12 Leuten.Wir machen 1x im Jahre eine Tour de Bier. D.h. wir fahren ca. 20 Stationen an, mit ca. 8-12 Leuten.
Wie in "The World´s End", nur mit Musik.
OT"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slider.sk
Oder hört eine playist für euch alle selbst und holt euch inears, statt den Leuten mit eurer Musik zu stören. :evillol:
 
@Slayn Also bei uns hat man noch Spaß, besonders an Vatertag, aber Danke für den wertvollen Tipp.
Vielleicht antwortest du auch einfach auf einem Blatt Papier offline, damit du die Leute mit deinen Antworten nicht belästigst :evillol:
 
Wieso? inear mit Transparentmodus und jeder kann musik hören und noch miteinander reden.

Ich gebe dir nur einen Vorschlag aber wenn man meint mit 10 boxen durch die Gegend zu fahren und anderen auf den Sack zu gehen auch wenn Vatertag ist, dann viel Spaß.
 
@Engaged hehe lustig :) klar, problem ist dann behoben, aber wir steuern ja 20 kneipen an und "dürfen" ja zwischendurch auf keinen fall trinken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben