Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBluetooth-Unterwäsche: Telekom koppelt zum Valentinstag erneut die Höschen
Die Funktion ist echt bescheiden.
Ein Remote Vibrationsalarm der angeht wenn das Telefon klingel wäre besser gewesen. Da freut man sich wenigstens wenn man angerufen wird
Die Telekom hätte sich ein wenig mehr Mühe bei Design der Unterwäsche geben sollen, so vergeht einem doch gleich wieder alles.
Diese Art von Promotion scheint aber durchaus gut anzukommen, wenn man jetzt erneut nachlegt. Na ja wer Spaß dran hat. Wohl eher als Gag für den 18. Geburtstag und Junggeselleabschieden.
Wenn ich das so lese erinnert mich das glatt an diese Ponyhof Folge ; )
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ach komm! Der Schnitt ist aktuell und kein Feinripp. Bei der Farbe geht Marketingtechnisch nix anderes... Logische Konsequenz.
Mein Fall is es auch nicht.
Wie war das mit Marketing.
"Eine Hälfte ist immer rausgeschmissenes Geld man weiß nur nie welche..."
Hier gehts nicht bloß um Aufmerksamkeit, sondern auch um das Geschäft. Sonst hätte man es bei einer Auflage belassen können. Das die zweite Auflage 4500 Stück hat, sagt auch alles.
Hier gehts nicht bloß um Aufmerksamkeit, sondern auch um das Geschäft. Sonst hätte man es bei einer Auflage belassen können. Das die zweite Auflage 4500 Stück hat, sagt auch alles.